Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#### 10 PROZENT AUF ALLES ####
#1
Hallo liebe Goalzgemeinde,

nach dem ersten erfolgreichem Titel und dem souveränem Aufstieg gilt es die Haudegen loszuwerden.

10 %

10 %

10 %

10 %


Ich habe einige Spieler mit einem Saisonstart-Discount von 10% auf die Liste gesetzt. Neben dem Gewinn von fussballerischen Fähigkeiten habt Ihr also noch die ZUSATZCHANCE zu SPAREN SPAREN SPAREN!!!!

Michael Ex und Hopp Verteidiger

Assadullah Tier Verteidiger

Reiner Maier Verteidiger


Nikolaus Macaibo Mittelfeld

Ivvanus Wahnsinn Mittelfeld

Gerd Weiß Mittelfeld

Jonathan Dreieck Stürmer

Pierre Dwerlkotte Stürmer


Cuitlahak Lewandopulos Stürmer

Viel Spaß beim Stöbern und ich hoffe auf viele Gebote!

Sportliche Grüße

Schnuffel
Manager des schlechtesten Vereins bei Goalz und Aufsteiger Saison 17!
Zitieren
#2
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Schnuffel, du bist echt ein positiv Verrückter! Smile
Richtig geiles Ding, diese Saisonstart-Rabattaktion.
Bleib uns bloß noch recht lange erhalten hier bei goalz.de und mach so weiter - dann klappt es bestimmt auch bald mit dem Aufstieg in Liga 2 oder sogar mal in Liga 1.

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin







Ach so: sorry, aber kein Interesse!
Zitieren
#3
Bei Schnuffel ist alles <<BILLIGER>> <<BILLIGER>> <<BILLIGER>>
Zitieren
#4
Sehe gerade, dass du die Spieler ja auf dem TM hast!
Wenn die bei 10% Rabatt immer noch teurer als der Marktwert sind, dann hast du wohl schon ne heftige zukünftige Leistungssteigerung vorausgesetzt, oder? Cool
Zitieren
#5
BWL'er kalkulieren und rechnen halt einfach anders als normale Menschen. Wink
Zitieren
#6
Die Preise der Spieler sind exorbitant in den Keller gegangen.

Ich hatte die abgerundet zum Marktwert der ersten Woche um 10% reduziert angeboten.

mMn ist ein derartiger Preisverfall für mich nicht vorraussehbar gewesen. Nächste Saison weiß ich dann bescheid und werde einen anderen Preis anbieten.

Die Spieler sind es definitiv wert. Sollte es für sie keinen neuen Verein geben werden sie bei mir ihre Leistung bringen.

Sportliche Grüße

Schnuffel Headmanager der Diplomis - Schlechteste Mannschaft bei goalz.de! Gewinner des LoserCups!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste