Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ablösefreie spieler?
#1
werden eigentlich alle spieler mit auslaufendem vertrag am anfang der n�chsten saison abl�sefrei auf die transferliste gesetzt?

sportliche gr��e
schnuff
Zitieren
#2
Nachfragen dazu:
Eine Restlaufzeit eines Vertrages von einem Jahr heißt, dass der Vertrag nur noch in der aktuellen Saison gilt oder ist doch das Kalenderjahr gemeint?

Werde ich vom System mit dem Hinweis bedacht: "Vertrag läuft aus!" oder so ähnlich? Wahrscheinlich muss ich da als verantwortungsvoller manager selbst drauf achten, stimmt's?
Zitieren
#3
Genau, das musst du. Und wenn bei Vertragsdauer da 1 Jahr steht bedeutet das der Spieler geht zum Saisonende.
Nicht vergessen: Mit negativem Investitionsbudget wirds mit der Verlängerung von Verträgen nichts.
Zitieren
#4
Und bis wann muss ich einen Vertrag verlängert haben? Bis vor dem letzten Saisonspiel? Oder gibt es sonst einen Stichtag?
Zitieren
#5
Stichtag ist der Saisonwechsel, den du unter dem Menüpunkt Termine findest: 29.May.2008 um 15:00 Uhr

Vergiss aber nicht, dass das Investitionsbudget sinken kann, wenn man mehrere Verträge verlängert und dadurch die Gehaltskosten steigen. Und wenn nach einer Verlängerung das Budget im Minus wäre, ist die Verlängerung nicht möglich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste