Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
Man kann auf gerade gewechselte Spieler ein Gebot abgeben. Das war doch vorher nicht so, oder?
Wenn ich für einen Spieler eines anderen Managers ein Gebot abgebe, wird diesem neuerdings mit der ingame-Nachricht mitgeteilt, wer der anfragende Verein ist.
Allerdings besteht für den Empfänger dieser Nachricht weder die Möglichkeit, die angebotene Ablösesumme zu akzeptieren und den Spieler für den Transfermarkt freizugeben, noch dieses Gebot mittels einer Antwort abzulehnen.
Wobei diese Antwort in der vorherigen Version meines Wissens auch nicht übermittelt worden ist.
Die einzelnen Termine sind ja gestern einmal komplett durcheinander gewesen, jetzt sieht es zumindest wieder in der Reihe aus.
Aber ist es bewusst oder aus Versehen nun so, dass die Gehaltszahlungen donnerstags erfolgen?
Denn die sind ja zuvor in der Nacht von Samstag auf Sonntag gewesen.
Bei den weiteren Terminen wie Stadion, Jugend, Manager, etc. weiß ich jedoch nicht, wann die zuvor gewesen sind und ob hier auch eine - gewollte oder versehentliche - Veränderung vorliegt.

Der login-counter auf der Seite mit den Terminen countet auch nicht weiter.
Stadionupdate sollte einmal jede Nacht sein.
Gehaltszahlungen waren immer in der Nacht nach den Heimspielen mit den Einnahmen. Jugend ebenso.

Das IB ist derzeit falsch, weil Gehälter neuer Spieler nicht einberechnet. Also Vorsicht: das IB geht dann runter.
Gemäß der angezeigten Termine im Spiel gibt es morgen am 21. Januar kein Training.

Wird das Problem mit den verschobenen Daten bzgl. der Stadienausbauten in Verbindung mit dem 1. Spieltag noch behoben?
Bei mir trifft es beide Vereine, die beide bis zum Freitag vor dem ersten Heimspiel fertig gewesen wären.
Von diesem Problem hatte meine ich zuerst wollsky(?) berichtet, bin mir aber nicht ganz sicher.

Und ich glaube, dass sich das Training vom heutigen Abend gar nicht ausgewirkt hat.
Ohhh nein. Leider das einspielen des Backups nicht mitbekommen und alle Gebote vom Wochenende waren dahin  Confused
Keinen Spieler verpflichtet, gestern Abend die große Überraschung hmmm Dodgy
Diesbezüglich hätte ich mir einen anderen Vorlauf / Info etc gewünscht...vllt persönliches Pech 
Will nicht meckern, danke für eure Mühe  Big Grin
Bei den Vereinsstatistiken wird die Einsatzstärke noch nicht angepasst?!
Hallo,

ich muss jetzt auch mal fragen.

Wann genau findet jetzt der Saisonwechsel statt?
Wann genau der erste Spieltag?

Weil so wie es jetzt aussieht, soll ja der erste Spieltag diesen Samstag schon sein.
Ohne auf Spieler zu bieten und neue Verträge abzuschließen, wird das schwierig.
Und ohne IB geht das auch nicht, wenn das einmal da ist und dann wieder weg. 

Ich habe mir jetzt die knapp 170 Nachrichten nicht alle hier durchgelesen, 
denn für mich kamen all diese Änderungen auch vollkommen überraschend.

Grüße S.
So wie ich das verstanden habe, hat der Saisonwechsel nach "Goalz-Zeit" planmäßig letzte Woche Donnerstag stattgefunden (auch wenn das letzte Update des Saisonwechsels später am Wochenende stattgefunden hat und die "Goalz-Zeit" seitdem bis Montag aufgeholt wurde) und der erste Spieltag ist für diese Woche Samstag angesetzt.
Aber danach ist doch auch wieder alles verschwunden gewesen. Wie zB die Sponsorengelder usw.

Grüße S.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste