Bewertung:
0
Ich fand es eigentlich gut, dass managerlose Vereine schlecht aufgestellt haben
Bewertung:
2
18.01.2026, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2026, 17:36 von Geby.)
Die haben gar nicht aufgestellt
Bewertung:
2
Ist nen Argument.
Wie sehen das andere?
Realistischer fände ich keine zufälligen Aufstellungen allerdings schon.
Bewertung:
1
18.01.2026, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2026, 18:16 von KingO.)
Ich plädiere schon für eine vernünftige Aufstellung bei managerlosen Vereinen.
Denn diese ständigen Noten von 6,0 für Torhüter, die im Feld aufgestellt worden sind, waren schon sinnlos.
Oder eben auch für Feldspieler die im Tor ran mussten.
Kann man diese automatischen Aufstellungen vielleicht anhand der individuellen Anzahl der Ligaspiele koppeln, so dass sämtliche Spieler in den managerlosen Kadern zu Einsätzen kommen?
Dieses dann bestenfalls auf den korrekten Positionen.
Wenn dann noch bei diesen Vereinen ein automatisches Training im Hintergrund läuft, "Zufall" reicht schon aus, dann könnte man auch von diesen Vereinen Spieler verpflichte, die man nicht erst wochenlang wieder in Form bringen muss.
Man könnte statt der Anzahl der Spiele evtl. auch den Parameter "Fitness" nutzen, so dass stets die fittesten Spieler automatisch aufgestellt werden.
Wenn dann einzelne Spieler zu häufig gespielt haben sollten und die Fitness entsprechend abnehmen, kämen dann entsprechend andere Spieler zu ihren Einsätzen.
Diese Aufstellungen wären dann für Vereine mit Manager auch schwerer vorhersehbar.
Bewertung:
1
Noch ein aufgefallener Auffaller:
Offline werden bei den Statistiken zwar die Vereine, Manager und auch Kennzahlen angezeigt, die Spieler hingegen nicht.
Bewertung:
0
Na danke! Jetzt sind alle meine Spieler weg, deren Einjahresvertrag ich verlängert hatte. Kommen die noch wieder?
Bewertung:
0
OMG
Kann es sein, dass du _noch einen_ SSW gemacht hast Geby?
Schön, dass ich jetzt nur noch ein Viertel so viel Gehalt zahlen muss wie vorher, aber dafür habe ich auch kaum noch Spieler...