Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
Danke fotzloki, das ist ein guter Hinweis, das hilft.
Ich werden den SSW gleich nochmal wiederholen. Vorher werde ich deine Spieler dann 1x verlängern bevor der SSW durchlaufen wird. 
Dann ist auch alles 100% korrekt.
Ich wünsche mir die herkömmliche Möglichkeit der Aufstellungsveränderung zurück, mein altes Handy macht das sonst nicht mit. Danke!
dagegen frage ich mich, warum es eine automatische Aufstellung braucht.
Die automatische Aufstellung braucht es vor allem vor Teams ohne Manager.
Ich dachte nur, das ist grade für Leute mit Handy vielleicht nützlicher als die uralte Aufstellungsseite.
Du kannst die alte Seite noch über den alten Link erreichen. 
https://www.goalz.de/aufstellung_alt.php
Anmerkung zur Stärke der einzelnen Spieler bei der Aufstellung:

Seit dem Saisonwechsel haben sämtliche Spieler eine Einsatzstärke, unabhängig von der Parametern wie Fitness, Kondition, etc., die exakt deren nomineller Stärke entspricht.
Da wir bei der Goalzzeit "schon" Samstag haben, ist dieses den dritten nach nach dem SSW der Fall.
@KingO: Gutes Auge! In der TeamWert Berechnung ist es aber korrekt.
(18.01.2026, 12:13)Geby schrieb: Die automatische Aufstellung braucht es vor allem vor Teams ohne Manager.
Ich dachte nur, das ist grade für Leute mit Handy vielleicht nützlicher als die uralte Aufstellungsseite.
Du kannst die alte Seite noch über den alten Link erreichen. 
https://www.goalz.de/aufstellung_alt.php

Hallo Geby, wenn es die alte Aufstellungseite noch gibt, dann verlinkt sie doch bitte auf der Aufstellungseite. Mobil nutze ich ebenfalls immer die alte Seite mit den Dropdowns und würde gerne auf einen Link klicken, um sie zu erreichen, nicht die URL manuell anpassen.
Das die wirklich benutzt wird ist immer wieder eine Überraschung für mich. 
Die ist doch (auch mobil) von der UX fast unbenutzbar Big Grin
(18.01.2026, 11:22)Geby schrieb: Was genau wird falsch angezeigt?
Ich bin der Meinung, dass die Gehälter auf dem Stand Ende der letzten Saison sind. D.h. die Abgänge zu dieser Saison wurden nicht in der neuen Gehaltsstatistik berücksichtigt.
Bei mir ergibt sich dadurch ein Delta von ca. 200k.
Du Auron. Du hast recht. Es fehlte beim SSW ein neu kalkulieren der Gehälter. Das kommt bei allen sobald man eine Aktion ausführt, die das triggert und dann stimmt es bei allen auch wieder. 

Ist aber auch egal, weil ich heute Abend den SSW wiederholen werden.
@auron verlängere mal einen Spieler, dann ist bestimmt wieder alles korrekt. So war es auf jeden Fall bei mir.

@Geby: ich benutze NUR die alte Aufstellungsseite. Vor allem mobil ist die besser zu bedienen. Leider ist sie jetzt total langsam.

@Geby: jetzt hab ich endlich alles glatt gezogen, warum denn jetzt nochmal den SSW? Nur Tsabrovki fehlt mir noch,

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste