Bewertung:
2
Danke fotzloki, das ist ein guter Hinweis, das hilft.
Ich werden den SSW gleich nochmal wiederholen. Vorher werde ich deine Spieler dann 1x verlängern bevor der SSW durchlaufen wird.
Dann ist auch alles 100% korrekt.
Bewertung:
0
Ich wünsche mir die herkömmliche Möglichkeit der Aufstellungsveränderung zurück, mein altes Handy macht das sonst nicht mit. Danke!
dagegen frage ich mich, warum es eine automatische Aufstellung braucht.
Bewertung:
1
Anmerkung zur Stärke der einzelnen Spieler bei der Aufstellung:
Seit dem Saisonwechsel haben sämtliche Spieler eine Einsatzstärke, unabhängig von der Parametern wie Fitness, Kondition, etc., die exakt deren nomineller Stärke entspricht.
Da wir bei der Goalzzeit "schon" Samstag haben, ist dieses den dritten nach nach dem SSW der Fall.
Bewertung:
2
@KingO: Gutes Auge! In der TeamWert Berechnung ist es aber korrekt.
Bewertung:
2
Du Auron. Du hast recht. Es fehlte beim SSW ein neu kalkulieren der Gehälter. Das kommt bei allen sobald man eine Aktion ausführt, die das triggert und dann stimmt es bei allen auch wieder.
Ist aber auch egal, weil ich heute Abend den SSW wiederholen werden.
Bewertung:
0
@auron verlängere mal einen Spieler, dann ist bestimmt wieder alles korrekt. So war es auf jeden Fall bei mir.
@Geby: ich benutze NUR die alte Aufstellungsseite. Vor allem mobil ist die besser zu bedienen. Leider ist sie jetzt total langsam.
@Geby: jetzt hab ich endlich alles glatt gezogen, warum denn jetzt nochmal den SSW? Nur Tsabrovki fehlt mir noch,