Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
(17.01.2026, 13:41)KingO schrieb: Mahlzeit,

ich glaube, dass im Profil sowie bei den Statistiken noch nicht sämtliche Parameter korrekt angezeigt werden, wie z. B. D14-Stärke & Alter sowie die Gehälter.
Das kann ich bestätigen. Bei mir ist die D14-Stärke und D14-Alter gleichgeblieben. Nach dem Saisonwechsel sollte sich mindestens das Alter ja erhöhen (ohne Neuverpflichtungen von Jugendspielern natürlich).

Das Gehalt scheint auch nicht zu passen. Angezeigt wird bei mir 1.165.654 €. Wenn ich mich nicht verrechnet habe komme ich nur auf 1.154.320 €, also weniger als im Profil angezeigt wird.
Lag an der Reihenfolge im SSW.
Sollte gefixed sein, oder nicht all zu relevanter Diff.
Vielleicht ein Bug; vielleicht auch nur ganz viel Pech Big Grin
Ich habe soeben versucht 5 Teams für (mehrere) Testspiele zu fordern. Egal welchen Tag ich auswähle, immer erscheint die Meldung "Es ist nur ein Testspiel pro Tag pro Verein möglich". 

Kann mich mal jemand herausfordern? Cool
Ich habe erst einmal angenommen und finde es natürlich toll, aber ich denke, die Sponsoren sind sehr, vielleicht etwas zu großzügig. Aber dagegen habe ich natürlich nichts  Big Grin Tongue
@ Geby
In den Profilen scheint es jetzt zu passen, in den Statistiken sind jedoch noch die alten Werte zu sehen.

@ Osiris
Ich kann dich ebenfalls nicht fordern, identische Anzeige folgt dann.
Über 15 Mio. Sponsorengelder, das ist ja fast doppelt so viel wie in den Jahren zuvor. Nehme ich gern an, passt wahrscheinlich aber nicht.
(17.01.2026, 14:33)Jedi schrieb: Über 15 Mio. Sponsorengelder, das ist ja fast doppelt so viel wie in den Jahren zuvor. Nehme ich gern an, passt wahrscheinlich aber nicht.

Vor dem Zurücksetzen waren die Sponsorengelder im üblichen/normalen Bereich wie die vergangenen Saisons. Nun waren es bei mir 66,66% mehr (was dann mal schnell einige Millionen Euro sind).
Nahezu alle Spieler auf dem Transfermarkt stehen dort nur noch bis zum 19.01. um 19.30 Uhr.

...während die Uhr am 15.01. um 19.30 Uhr festzuhängen scheint.
Warum die Zeit grade stockt schaue ich gleich.
Das die Spielet alle bis dahin draufstehen wird daran liegen, dass ich grade mit allen Admin geführten Teams auf Spieler geboten habe, weil die praktisch alle 0 Spieler hatten.
(17.01.2026, 14:26)KingO schrieb: @ Geby
In den Profilen scheint es jetzt zu passen, in den Statistiken sind jedoch noch die alten Werte zu sehen.

@ Osiris
Ich kann dich ebenfalls nicht fordern, identische Anzeige folgt dann.

Ich sehe in den Statistiken die gleichen Werte wie im Profil.
Und Testspiele kann ich auch bei allen fordern.

Habt ihr das mal mit Links oder Screenshots?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste