Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
Beeile dich besser. Nachher schieben die Skripte das erste Spiel eine Woche weiter nach hinten. Weiß nicht genau, ab wann das passieren würde. Korrekt wäre auch, wenn dann Sonntag Gehälter abgebucht werden und Jugendförderkosten.
Nö, das könnte ich technisch auch in 3 Wochen erst machen Wink 
Die ganze DB geht ja zurück
Achso. Jetzt erinnere ich mich. Die Goalz-Zeit geht auch auf den Zeitpunkt zurück und läuft dann mit doppelter Geschwindigkeit, bis die Zeit aufgeholt ist.
Du hast das vor 20 Jahren mal erfunden
OMG

Zunächst habe ich mich gewundert, dass mein IB nicht stimmt. Dann festgestellt, dass meine Gehälter niedriger sind als erwartet. Dann mit Entsetzen die Lösung gefunden:

Ich habe am 14.01.26 noch einige Spieler verlängert. Das Backup war offenbar älter, denn die Verlängerungen sind weg und damit auch ein Teil meiner Spieler!

Das ist leider richtig hart und ich halte das für nicht akzeptabel. Mir würden dann jetzt mein neuer, guter Torwart fehlen (Kitzmann), sehr gute Spieler wie Freitag, Trumme und Adler, außerdem Bürgermeiste und Tsabrovki.
Ja, mensch, was bist du damit denn so spät dran?
Jeder gute Manager im Profifußball weiß, doch dass man die Faxe möglichst früh vor Transferschluss versendet!!!

PS: Ich schaue mal was davon wir per Hand fixen können.
Ich habe dir die Spieler wieder zugeordnet mit 2J Laufzeit und Normales Gehalt = aktuelles Gehalt
Mahlzeit,

ich glaube, dass im Profil sowie bei den Statistiken noch nicht sämtliche Parameter korrekt angezeigt werden, wie z. B. D14-Stärke & Alter sowie die Gehälter.
Woran machst du das fest? Gib mir mal ein Beispiel.
Das habe ich bei den AAW gefunden, spannendes Datum:
Bei jedem Saisonwechsel werden Auf- und Abwertungen (AAW) der Spieler durchgeführt, zuletzt am 25.06.2026

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste