Bewertung:
0
Vielen Dank für Deinen Einsatz!
Mir ist Folgendes aufgefallen: auf meiner Vereins- bzw. Managerseite ist die neue Liga noch nicht sichtbar. Und mein IB ist zur Vorsaison unverändert, obwohl mich ein paar Spieler verlassen haben und das IB daher ein wenig/deutlich höher sein sollte.
Ich schaue später nochmal ausführlich rein, wollte eigentlich nur fix den Sponsor klarmachen :-)
Bewertung:
0
Ja, das unveränderte IB ist mir auch aufgefallen. Neue Aktivitäten wie z.B. das Verlängern von Spielerverträgen haben sich allerdings auf das IB ausgewirkt.
Mein Jugendspieler ist schlechter geworden statt besser, das MUSS auch ein Fehler sein. ;-)
Die JavaScript-freie Aufstellung zeigt lediglich oben rechts die Formation mit Spielerauswahl und unten links die Ersatzbank mit der Möglichkeit, die Formation zu ändern. Unten rechts fehlt die Tabelle mit den aktuellen Spielstärken. Diese Ansicht lädt übrigens sehr lange.
Die Kader-Tabelle zeigt die Position nicht an, d.h. die Spalte gibt es, sie ist aber leer.
Testspiele wirft 404.
Bewertung:
2
Danke ihr fleißigen BugTrüffelschweine.
Da werden noch mehr sein.
Die bisher genannten habe ich gestern Abend schon alle gefixed, aber noch nicht live genommen. Vielleicht schaffe ich das heute Abend sonst morgen.
Das IVB muss ich mir dann auch nochmal anschauen.
Bewertung:
0
Vor 50 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Minuten von wollsky.)
Vielleicht liegt das mit dem IB an falsch angezeigten Spielergehältern. Bei mir sind sie um 4.000 gestiegen, ohne dass ich etwas gemacht habe. Und eigentlich hätten sie sinken müssen. Statt der ausgewiesenen 394.239 zahle ich tatsächlich nur 279.292
Hm, eine Gehaltsanpassung und die Gehältersumme ist in der Vereinsseite korrigiert.