Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
(19.01.2026, 19:15)wollsky schrieb:
(19.01.2026, 19:11)Geby schrieb: Was ist denn an den Terminen falsch?

Hmm, dachte, das sei offensichtlich:
Trainings- und Stadionupdate im Februar, Jugendupdate und Gehaltszahlungen im August erst nach Saisonende.

Hahaha
(19.01.2026, 19:31)Geby schrieb:

Trainings- und Stadionupdate im Februar, Jugendupdate und Gehaltszahlungen im August erst nach Saisonende.

Hahaha

Du erklärst mir deine Reaktion? Saisonwechsel stimmt auch nicht ganz, jedenfalls nach dem bisherigen Schema.
Ich habe (angeblich) drei neue Spieler bekommen, juchuu!
Gehälter sind auch raufgegangen, juchuu!
Aber ich finde die Spieler weder im Kader noch in der Aufstellung. =-(
(19.01.2026, 19:38)wollsky schrieb:
(19.01.2026, 19:31)Geby schrieb:

Hahaha

Du erklärst mir deine Reaktion? Saisonwechsel stimmt auch nicht ganz, jedenfalls nach dem bisherigen Schema.

Ich habe einfach gelacht, weil das ja super falsch ist
Kurz zusammengefasst:

Nicht alle verpflichteten Spieler werden bei "Kader" und/oder Aufstellung angezeigt; einige werden angezeigt, andere nicht.

In der Aufstellung erhalten diejenigen Spieler eine Einsatzstärke von null, die beim letzten Verlassen dieser Seite auf der Ersatzbank eingeteilt gewesen sind.
Die aufgestellten Spieler sowie die nicht berücksichtigten Spieler behalten auch nach dem Speichern der Aufstellung sowie dem Verlassen der Seite ihre Einsatzstärke.

Keine Ahnung, ob das hilft, ich hoffe es einfach mal.
Ich vermute grade, dass einige "viele" Spieler einen TL Status hatten, den ich passte.
Ich kann das vielleicht / hoffentlich korrigieren. 

Ich muss es einmal analysieren. 

Das mit der ES habe ich noch nicht 100% verstanden.
Ist das ein großes Problem grade, oder Kosmetik?
Für mich derzeit Kosmetik, ich verbringe aber vielleicht auch zuviel Zeit bei Goalz.
Gravierender sind auf jeden Fall die gar nicht erst angezeigten aber verpflichteten Spieler.

Ich versuche es trotzdem nochmal zu erklären:
Du machst deine Aufstellung wie immer: Erste 11, max. sieben Einwechselspieler und eben links daneben, sofern vorhanden, die nicht berücksichtigten Spieler.
Aufstellung speichern und gut isses.
Jetzt, da die Aufstellung gemacht ist, verlässt du www.goalz.de/aufstellung.php wieder.
Suchst Spieler auf dem Transfermarkt oder gehst ne Runde mit dem Hund.
Wenn du danach dann wieder auf www.goalz.de/aufstellung.php gehst, haben die Einwechselspieler allesamt eine Einsatzstärke von null.

Ist das etwas verständlicher?
Habs kapiert. Danke.
Ich verbringe wohl definitiv zu wenig zeit mit der Aufstellung Big Grin 
Ich mach immer die gleiche und stelle einfach super simple auf. Vielleicht bin ich deshalb so schlecht. Haha.
Ich bin schon ziemlich froh, wenn du ab jetzt wieder wenig Zeit mit der Aufstellung verbringen wirst.
Dieses wenige ist nämlich immer noch mehr als in den vergangenen Saisons...

Aaaber: die vermissten Spieler erscheinen jetzt in der Aufstellung.
IB wird zu hoch angezeigt, da die Gehälter nach den Wechseln nicht neu berechnet wurden.

Teamstärke wurde auch nicht aktualisiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste