Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellungnahme Knights of Cydonia / Holzbein Kiel
#3
eins vorweg: Ich will hier in keinster Weise irgendjemand das Spiel madig machen, dazu spiel ich es selbst viel zu gerne, als das ich es zerstören wollen würde.

Ich will auch niemand angreifen, aber ich denke doch das einige sich in meine Lage reinversetzen können: Ich bin ehrlich und werde dafür bestraft und bekomm anfangs nicht mal eine richtige Begründung. Ich weiß das das hier für alle ein Hobby ist und nun keiner sich ewig lang hinsetzen will, das verlange ich auch nicht. Aber aus einer sich widersprechenden Argumentation im Ligatalk von mehreren Spielern werde ich einfach nicht schlau.

So bin ich eben nun das Bauernopfer, dass alle zufrieden sind und man hofft das sowas nicht mehr gemacht wird, vorkehrungen dafür werden aber nicht getroffen. Auch das eben nicht auf meine Argumente nicht eingegangen wird, kann ich aus Zeitgründen verstehen, qualitativ erfreut dies aber nicht. Den manchmal machen sich auch die Gedanken die dannach dafür bestraft werden

So muss ich nun wieder in die untere Liga und von neuem anfangen - spassiger wirds dadurch sicher nicht - da hier der Fortschritt gehemmt wird.

Wie oben gesgat, will ich niemand angreifen oder schädigen oder nerven, aber ich hoffe doch auch das irgendjemand sich hier reinversetzt.

Gruß SImjion
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stellungnahme Knights of Cydonia / Holzbein Kiel - von simjion - 08.09.2011, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste