Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ewige" FSS Tabelle bei Goalz-Stats
#1
Hey,

damit Freundschaftsspiele bei Goalz vielleicht noch etwas interessanter werden gibt es nun eine "Ewige Freundschaftsspiel"-Tabelle bei Goalz-Stats.

Leider kann ich ich die Spiele nicht weiter in die Vergangenheit tracken, weil in den Spielbereichten keine Links zu den Teams und somit auch keine eindeutig zu identifizieren TeamIDs sind.

Von daher ist es auch nicht ganz so "ewig" bisher Wink

Edit:
Es gibt nun auch noch eine 2. Tabellenberechnung in der die Punkte nicht klassich für das Ergebnis alleine (3 Sieg, 1 Unnentschieden) sondern für das Ergebnis in Rellation zur Stärke des Gegners.
Außerdem ist es hier KEIN Vorteil einfach viele Spiele zu absolvieren um an die Spitze kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Ewige" FSS Tabelle bei Goalz-Stats - von Geby - 11.02.2011, 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste