Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Pink Hamburg
#8
INTERVIEW IM HAMBURGER ABENDBLATT NACH DEM SENSATIONELLEN SIEG GEGEN WERDER BRÄMEN

Reporter:Herr Olic, beschreiben sie einmal die Bilder die gerade in ihrem Kopf, nach diesem unlaublichen Sieg und den damit verbundenen Hoffnungen, vorgehen

Olic:Also zunächst einmal möchte ich mich bei unseren Fans für die unglaubliche Stimmung im heutigen Derby bedanken, ihr ward unglaublich.
Der Sieg kam für mich ziemlich überraschend, nicht das ich meinem Team das nicht zutrauen würde, aber die hunderten vorrausgegangen Ergebnisse zu unseren Ungunsten ließen einfach nicht viel Hoffnung zu.
Umso glücklicher sind wir, das es jetzt endlich geklappt hat der idealle zeitpunkt!

R:Ganz Hamburg ist stolz auf Sie, wie geht es der Mannschaft?

O: Die Mannschaft ist völlig aus dem Häuschen, die Torschützen Patrik Koch und Leonida Stolze, wurden natürlich besonders gefeiert, aber zu viel feierei wird natürlich nicht betrieben, nächste woche geht es um alles.

RBig Grinas stimmt, eine Niederlage nächste woche und dieser Sieg war umsonst, oder würde es ihnen auch ein Trost sein, ihren konkurrenten NullAhnung in die 3. Liga zu schießen?

O:Also zunächst einmal möchte ich klarstellen, das unser Verhältniss ja gar nicht so schlecht ist wie immer angenommen, meine Abneigung besteht lediglich gegen seinen "Verein", ihre Aussage wir hätten ihn heute in die 3. Liga geschossen, sind absolut falsch, er kann genauso gut noch de klasse halten wie wir, es ist sogar noch möglich, das wir beide den Nichabstieg schaffen das würd mich wirklich freuen und ich wünsche ihm auch an dieser Stelle noch einmal viel Glück für die letzten beiden Spiele.

R:Wie werden Sie in das Spiel am Samstag gehen?

O:So wie in jedes Spiel, mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen und unseren tollen Fans.

R: Haben Sie sonst noch etwa zu sagen?

O:natürlich NUR DER HSV! egal was passiertWink

R:Wir wünschen ihnen alles Glück der Welt für Samstag, danke für das Interview!

OBig Grinankeschön, auf WiedersehenWink
NUR DER HSV
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2. Pink Hamburg - von Olic_96 - 22.06.2009, 19:14
RE: Hamburger SV - von NullAhnung - 24.06.2009, 10:18
RE: Hamburger SV - von Olic_96 - 24.06.2009, 10:31
RE: Hamburger SV - von Olic_96 - 04.10.2010, 12:48
RE: Hamburger SV - von NullAhnung - 04.10.2010, 15:26
RE: Hamburger SV - von Olic_96 - 04.10.2010, 16:10
RE: Hamburger SV - von Gubi - 04.10.2010, 19:23
RE: 2. Pink Hamburg - von Olic_96 - 01.01.2011, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste