Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Pink Hamburg
#5
Blitzinterview der Syker Kreiszeitung mit dem Manager des SV Werder Bremen zur aktuellen Entwicklung in der 2. Liga II

Reporter: Hallo Herr NullAhnung, was sagen Sie zur aktuellen Entwicklung in Ihrer Liga mit dem neuen Hamburger SV / 2. Versuch und seinem Manager Olic_96?

NullAhnung: Ach wissen Sie, mein lieber Freund Olic_96 hat da gerade mächtig viel Wind aufgewirbelt im Hamburger Abendblatt -- oder war es die Bild-Zeitung? (lacht) Vorab wünsche ich ihm natürlich alles Gute für seinen neuen Posten, aber wenn er glaubt, dass es so einfach wäre, gegen den SV Werder Bremen zu gewinnen, wenn man sich nur einen neuen Verein sucht, dann wird er wohl bald eines besseren belehrt werden.

Reporter: Sie kennen Herrn Olic ja nun schon recht lange und von vielen Vergleichen zwischen Hamburg und Bremen. Glauben Sie, er wird bei seinem neuen Verein Erfolg haben?

NullAhnung: Zu wünschen wäre es ihm ja - aber der Erfolg gegen Werder wird ihm wahrscheinlich weiterhin versagt bleiben. (lacht) Aber wie gesagt - wenn er glaubt, dass mit der Übernahme eines Zweitligisten seine Probleme alle vom Tisch sind, dann wird er eine harte Landung in Liga 3 hinlegen. Der gute Olic hat es zu Beginn seiner Managerkarriere hier bei Goalz geschafft, den VFL Osnabrück in den wirtschaftlichen und sportlichen Ruin zu treiben. Danach ist es ihm mit seinen Hamburgern / 1. Versuch ebenfalls sehr gut gelungen, den Verein runterzuwirtschaften -- warum sollte ihm das also jetzt nicht gelingen?
Naja, ich wünsche ihm erst einmal alles Gute und wir werden sehen.

Reporter: Vielen Dank, Herr NullAhnung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2. Pink Hamburg - von Olic_96 - 22.06.2009, 19:14
RE: Hamburger SV - von NullAhnung - 24.06.2009, 10:18
RE: Hamburger SV - von Olic_96 - 24.06.2009, 10:31
RE: Hamburger SV - von Olic_96 - 04.10.2010, 12:48
RE: Hamburger SV - von NullAhnung - 04.10.2010, 15:26
RE: Hamburger SV - von Olic_96 - 04.10.2010, 16:10
RE: Hamburger SV - von Gubi - 04.10.2010, 19:23
RE: 2. Pink Hamburg - von Olic_96 - 01.01.2011, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste