Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen
#11
Rieseneuphorie um SV Werder Bremen

Der SV Werder Bremen begeistert nun schon seit Wochen seine Fans und nährt Hoffnungen, dass der sichere Abstieg in die 3. Liga doch noch abgewendet werden kann. Nach dem 15. Spieltag und einer 2:0 Niederlage bei Pfandflaschen im Altglas stand das Team mit gerade einmal 11 Zählern und 10 Punkten Rückstand auf den rettenden Platz 8 abgeschlagen auf Platz 11 der Tabelle. Die Fans waren enttäuscht, das die Mannschaft, die in der Saison durchaus gute bis sehr gute Leistungen gezeigt hatte, sich derart hoffnungslos abgeschlagen in der Tabelle befand.
Doch nach nun 3 Siegen in Folge gegen Barbaren München (2:0), bei Tabellenführer VFL Belmhausen (3:2) und gegen den Tabellendritten SG Altenhasungen (1:0) hat das Team 4 Spieltage vor Schluß den Rückstand auf das rettende Ufer auf nur noch 4 Punkte veringert. Der Glaube scheint in das Team zurückgekehrt zu sein und auch die Fans des SV Werder Bremen glauben wieder an das Wunder.
Thomas S. (Werderfan) drückt es so aus: "Das ist so geil, einfach wahnsinnig. Wir sind wieder da und die anderen haben wieder Angst vor uns. Wir können es noch schaffen und wieder einmal beweisen, dass an der Weser immer noch echte Fussballwunder gemacht werden. Werder - ich liebe dich!"
Klaus A. (Werderfan): "Geil, geil, geil. Wir Fans haben immer an unsere Mannschaft geglaubt und konnten nicht glauben, was da immer bei den Spielen passierte. Sooo oft waren wir das bessere Team und haben das Spiel am Ende doch verloren. Aber wir sind jetzt zurück gekommen und werden in den letzten 4 Spielen noch 10 Punkte holen und damit die Klasse halten. Und im nächsten Jahr sind wir dann wieder ganz oben dabei!"
Euphorie rund um das Weserstadion in Bremen. Fans und Mannschaft glauben wieder an sich und den Klassenerhalt. Hoffen wir, dass diese Euphoriewelle noch für mindestens 4 Spiel bestehen bleibt und der Verein am Ende der Saison zweitklassig bleibt.
Der Manager NullAhnung sagt dazu: "Wir freuen uns natürlich über diese kleine Serie von drei Siegen, die uns wieder an die Nichtabstiegsplätze herangebracht hat. Doch wir wissen auch, dass noch gar nichts erreicht und der Klassenerhalt noch längst nicht geschafft ist. Aber diese Serie gibt der Mannschaft jetzt erst einmal Selbstvertrauen - Selbstvertrauen, dass wir in der kommenden Woche beim derzeitigen Tabellenzweiten und vielleicht stärksten Team der Liga brauchen werden, um dort zählbares zu erreichen. Die Mannschaft arbeitet derzeit sehr konzentriert und sie weiß, dass sie ihre Ausgangslage zwar verbessert, aber bisher noch nichts erreicht hat. Es stehen noch 4 schwere Spiele an, aus denen wir am liebsten das Maximum an Punkten holen wollen. Das möchte die Mannschaft für ihre Fans schaffen, um sich für die tolle Unterstützung in dieser Saison - besonders auch in den schweren Zeiten als es hoffnungslos erschien - zu bedanken und ihnen auch in der kommenden Saison Zweitligafussball hier in Bremen zu präsentieren, denn das haben unsere Fans hier verdient."
Unsere Redaktion wünscht dem SV Werder Bremen alles Gute für die restlichen 4 Saisonspiele und genügend Punkte, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SV Werder Bremen - von NullAhnung - 21.05.2009, 15:42
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 24.06.2009, 22:35
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 04.08.2009, 00:23
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 19.09.2009, 15:44
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 20.09.2009, 14:14
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 13.10.2009, 01:29
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 11.11.2009, 01:18
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 16.12.2009, 00:26
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 11.01.2010, 23:46
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 18.01.2010, 01:33
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 31.01.2010, 16:06
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 03.02.2010, 12:25
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 20.02.2010, 18:37
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 28.02.2010, 18:31
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 05.03.2010, 01:26
RE: SV Werder Bremen - von jense - 05.03.2010, 01:57
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 05.03.2010, 02:30
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 10.03.2010, 10:40
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 22.03.2010, 01:14
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 26.03.2010, 00:29
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 09.07.2010, 11:17
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 10.07.2010, 15:43
RE: SV Werder Bremen - von NullAhnung - 21.01.2011, 00:02
RE: SV Werder Bremen - von Olic_96 - 21.01.2011, 13:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste