Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FC Schlaufbauf
#5
INTERVIEW ON
Tonband läuft
Reporter: Guten Tag werte Damen und Herren, nach einer längeren Pause haben wir endlich wieder die Möglichkeit über den 1. FC Schlaufbauf zu berichten. Bei mir befindet sich Ben-Oni Ehlert, den sicher unsere treuen Leser noch von den letzten Berichten kennen werden.
Ben-Oni Ehlert: Guten Tag!
Reporter: Guten Tag Ben-Oni, wie wir gehört haben sind sie nun der neue Jugendwart des 1. FC Schlaufbauf - wie kam es denn dazu?
Ben-Oni Ehlert: Wahrscheinlich war ich zu langsam, um abzusagen. Fast so wie auf dem Platz. Aber ich bin ja eh ein gutmütiger Mensch. Das wird zur Zeit aber leider ganz arg strapaziert...
Reporter: Nunja, wie ich sehe haben sie ihren Humor nicht verloren - wie steht es denn augenblicklich um ihren Verein - der Aufstieg letzte Saison war ja doch denklich knapp.
Ben-Oni Ehlert: Ohja, sehr knapp. Dennoch verdient.
Reporter: Da stimme ich ihnen zu.
Ben-Oni Ehlert: Vielleicht kam das alles zu schnell.
Reporter: Wie zu schnell?
Ben-Oni Ehlert: Nunja, nach vier Spieltagen hat die Mannschaft noch keine überzeugenden Leistungen gezeigt. Es wäre besser gewesen, noch ein oder zwei Jahre in der 3. Liga zu spielen.
Reporter: Meinen sie nicht, dass sie da etwas vorschnell urteilen?
Ben-Oni Ehlert: Die jungen Spieler sind vollkommen mit der Situation überfordert. Und die erfahrenen können ihre Leistung anscheinend nicht bringen.
Reporter: Was würden sie denn dem Trainer raten? Haben sie eine innovative Idee wie man die Mannschaft in der 2ten Liga etablieren kann?
Ben-Oni Ehlert: Um es ganz hart zu sagen, nein. Mit dieser Mannschaft wird es sehr schwer, den Klassenerhalt zu schaffen. Und unter uns, die Neuverpflichtungen sind auch nicht überzeugend...
Reporter: Oha - kann man denn nicht aus der Jugend noch ein paar frische Männer rekrutieren um die Mannschaft mit mehr Kraft nach vorne zu werfen?
Ben-Oni Ehlert: Es sieht so aus, als ob die große Zeit der Talente beim 1. FC Schlaufbauf vorbei wären. Zur Zeit haben wir einen Spieler in der Jugend, Perry Mittschke. Aber ohne dem armen Kerl zu Nahe treten zu wollen, er wäre besser Schiffschaukelbremser geworden.
Reporter: Hat er denn bei solch einer Einschätzung überhaupt eine Chance in ihrem Verein?
Ben-Oni Ehlert: Nein, tut mir leid. Beim Schlaufbauf ist er fehl am Platze. Leider wird es wohl keine stärkeren Jugendspieler geben diese Saison. Die Jugendabteilung hat schon seit drei Wochen kein Geld gesehen.
Reporter: Wozu hat dann Trainer und Vorstand sie als Jungendwart engagiert? Wenn keine Jungenförderung stattfindet braucht man doch auch keinen Jungenwart - entschuldigen sie bitte - ich wollte Sie damit nicht diskriminieren
Ben-Oni Ehlert: Da haben Sie vollkommen recht. Anscheinend hat Trainer Popocorn falsch kalkuliert.
Reporter: Nagut, wir werden sehen wo der 1. FC Schlaufbauf sich etablieren wird - vielleicht geschieht ja noch ein Wunder - wir werden darauf hoffen, vielen Dank Ben-Oni
Ben-Oni Ehlert: Danke auch.
Reporter: Viel Glück ihnen und ihrer Jugend! Das wird schon...
Tonband aus
INTERVIEW OFF
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 17.11.2008, 22:20
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 24.11.2008, 17:25
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 04.12.2008, 21:30
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 26.01.2009, 20:02
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 18.05.2009, 20:51
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 24.06.2009, 15:46
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 09.03.2010, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste