Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FC Schlaufbauf
#15
Interview ON
Tonband läuft

Reporter: Guten Abend liebe Leserinnen und Leser! Am letzten Spieltag der laufenden Saison möchten wir den treusten Fan des 1. FC Schlaufbauf interviewen. Es handelt sich hierbei um Gustav - viele von Ihnen werden ihn sicher noch kennen. Hallo Gustav - wie geht es Dir denn heute?

Gustav: Hallo Reporter! Das ist der schönste Tag meines Lebens! Aufstieeeeg! Und Dudo hat gaaanz viele Tore geschossen!

Reporter: Ja das glaub ich gerne - da haben wir uns alle ja sehr gefreut.
Wer ist denn Dein Vorbild bei dem Spielern?

Gustav: Na der Dudo. Das ist mein Held!

Reporter: Ja der ist schon toll - weißt du noch beim letzten Mal als wir uns unterhalten haben?! Da hast Du Dir was gewünscht....

Gustav: Ja, ganz viele Autogrammkarten von allen Akebonos. Und daß die alle beim Schlaufbauf spielen. Die Autogrammkarten hab ich.

Reporter: Ach hat Dir die Redaktion die Karten schon geschickt? Hm... was mach ich denn dann jetzt mit diesen hier? *wedel*

Gustav: Die nehm ich auch! Die kann man gut tauschen.

Reporter: Na dann hast Du die ja doppelt. Hast du denn einen Freund der auch den 1 FC Schlaufbauf toll findet?

Gustav: Für einen Dudo Akebono gibts alle Autogrammkarten vom FC Uga-Agga.

Reporter: Na das wundert mich nicht - die sind ja auch in der fünften Liga und unser Dudo jetzt in der dritten Liga. Da kann man schon einiges für ihn erwarten. Hast Du eigentlich ein Spiel von unseren Jungs, dass Dir am Besten gefallen hat?

Gustav: Jaha. Mit einem Kesse obendrauf reichts schon für eine Autogrammkarte aus der 1. Liga! Das beste Spiel der Saison? Das war das 6:2 gegen den Vize. Da war ich mit meinem Papa in der Fankurve. Das war geil!

Reporter: Als die Jägermeister abserviert wurden?! Oh da hast Du Recht - was für ein Erlebnis. *schwärm*

Gustav: Das ganze Stadion war aus dem Häuschen. Bis auf die paar Jägermeister-Fans. Hehe.

Reporter: Und hast Du noch ein Spiel was Dir besonders gut gfallen hat?

Gustav: Ja, der Auswärtssieg bei Hankenberge. Da konnte ich leider nicht dabei sein. Habs aber im Radio gehört.

Reporter: Ja das sind Spitzenspiele gewesen. Gab es denn auch Spiele die Dir nicht gefallen haben?

Gustav:Ja. Natürlich. Am schlimmsten war der Kick gegen die Flixer/Funkateers in der Hinrunde. Das war nicht schön. Und da hat der Schlaufbauf auch verloren.

Reporter: War das das einzige Spiel was dir nicht gefallen hat?

Gustav: Das Auswärtsspiel gegen die Looser war auch nicht toll. Wenigstens haben die da noch gewonnen. Sonst haben die immer ganz toll gespielt. Und am tollsten der Dudo!

Reporter: Aber alles in allem kann man doch schon sagen, dass es mehr gute bis super Spiele gab als schlechte, oder?

Gustav: Jahaa. Schlaufbauf ist die beste Mannschaft!

Reporter: Na da schließe ich mich doch an. Und was wünschen wir den Jungs in der nächsten Saison?

Gustav: Ich wünsch mir, daß die gleich weiter aufsteigen.

Reporter:Juchuu!

Gustav: Juchuu! Der Dudo macht das schon!

Tonband aus
Interview OFF
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1. FC Schlaufbauf - von TBM - 08.07.2008, 22:13
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 15.07.2008, 17:37
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 23.07.2008, 13:11
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 26.07.2008, 15:39
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 04.08.2008, 21:09
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 22.08.2008, 18:24
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 23.08.2008, 15:44
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 08.09.2008, 21:48
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 13.09.2008, 15:25
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 22.09.2008, 19:00
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 29.09.2008, 11:28
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 04.10.2008, 15:13
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 17.10.2008, 16:52
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 22.10.2008, 17:26
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 01.11.2008, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste