Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FC Schlaufbauf
#14
Interview ON
Tonband läuft

Wir befinden uns heute im Vereinshaus des 1. FC Schlaufbauf - unglaublich welche Szenen sich hier abspielen
*plötzlich sind Bild und Ton weg

Wir befinden uns im Krankenhaus bei Ben-Oni Ehlert

Reporter: Guten Tag Ben-Oni wie geht es Ihnen und natürlich Glückwunsch zum Aufstieg!!!

Ben-Oni Ehlert: Jaaaaa! Ich hab denen gesagt, die sollen den Aufstieg holen. Und die haben das tatsächlich gemacht!
Bei so guten Nachrichten geht es mir gleich viel besser!

Reporter: Ja schon ein komischer Zufall.

Ben-Oni Ehlert: Ach Quatsch. Ich hab immer an die Jungs geglaubt.

Reporter: Mein Kollege hat mir nach dem letzten Interview mit Ihnen erzählt, sie hätten einen kleinen Voodooschrein in ihrem Bett-Tischchen?!

Ben-Oni Ehlert: Hihi, mein kleines Geheimnis. Voodoo ist ja auch Glaube.
Hab ich alles vom Dudo gelernt.

Reporter: Und sie finden Voodoo ist ein Glaube an den man auch glauben sollte???

Ben-Oni Ehlert: Ja. Warum denn nicht?

Reporter: Die Voodoopriesterinnen geben ihren Opfern pulverisiertes Kugelfischgift um aus ihnen Zombies zu machen, finden sie das gut???

Ben-Oni Ehlert: Die Voodoopriesterinnen können noch ganz andere Sachen...

Reporter: ... und diese sind sicher noch grausamer als das bereits erwähnte

Ben-Oni Ehlert: Zu den Zombies, das ist ja alles nur im übertragenen Sinne zu verstehen.

Reporter: Was meinen sie denn damit?

Ben-Oni Ehlert: Nunja, daß der Zauber nur ein bisschen die Sinne betrübt und das Wohlbefinden beeinflusst. Nix Schlimmes also.

Reporter: Aha, und haben sie auch eine ihrer Priesterinnen angeheuert um den Aufstieg zu erflehen?

Ben-Oni Ehlert: Noe. Nicht den Aufstieg. Nur zur Motivation. Und ein bissi flotter Otto für den Gegner.

Reporter: Ich muss sagen, da muss die Aufsichtsbehörde von GOALZ aber mal ein Auge drauf werfen - das riecht nach Betrug und Wettbewerbsverzerrung

Ben-Oni Ehlert: Ach Quatsch! Das macht doch jeder.

Reporter: Wie? Erst das EPO und nun noch Voodoo - das ist ja schlimmer als die Tour de France

Ben-Oni Ehlert: Was ist denn an Orangensaft auszusetzen?

Reporter: Bei der Tour de France ist er ja schließlich auch verboten - aber zurück zum Aufstieg

Ben-Oni Ehlert: Verwechseln Sie gerade etwas?

Reporter: Hö? Themenwechsel zum Aufstieg!

Ben-Oni Ehlert: Ja, ist wohl besser...

Reporter: Wie meinen sie wird die Mannschaft den Aufstieg verkraften - der neue Trainer hat ja ein rasantes Tempo vorgelegt um die Tabellenspitze souverän zu stürmen.

Ben-Oni Ehlert: So wie ich den alten Fuchs kenne, wird der jetzt nur noch im kleinen Gang spielen lassen. Das sollte die Mannschaft gut weg stecken können.

Reporter: und die 3. Liga III - meinen sie die Mannschaft kann sich da etablieren?

Ben-Oni Ehlert: Aber ja doch! Die Mannschaft ist Top. Die kann gut da oben mithalten.

Reporter: Na dann freuen wir uns auf die letzten Spiele in der Saison und auf die neue Saison in der 3.Liga III - zurück zu den Nachrichten
Tonband aus
Interview OFF
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1. FC Schlaufbauf - von TBM - 08.07.2008, 22:13
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 15.07.2008, 17:37
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 23.07.2008, 13:11
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 26.07.2008, 15:39
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 04.08.2008, 21:09
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 22.08.2008, 18:24
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 23.08.2008, 15:44
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 08.09.2008, 21:48
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 13.09.2008, 15:25
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 22.09.2008, 19:00
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 29.09.2008, 11:28
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 04.10.2008, 15:13
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 17.10.2008, 16:52
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 22.10.2008, 17:26
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 01.11.2008, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste