Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum in neuem Fenster
#4
kleiner Tip:

klick auf die mittlere Maustaste. Dadurch, dass wir nicht automatisch ein neues Fenster machen, kann es also jeder selbst entscheiden und es ist ganz einfach.

Wenn das allgemein gewünscht wird, machen wir target="_blank", aber das glaube ich nicht. Ich finde es zum Beispiel blöd, wenn ständig neue Fester/Tabs aufgehen. Ich bin natürlich ein fortgeschrittener User, der die Daumentasten zum Vor- und Zurückgehen benutzt. Wink

Also interessiert mich echt mal die allgemeine Meinung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forum in neuem Fenster - von johann - 03.03.2008, 13:09
RE: Forum in neuem Fenster - von schuti - 03.03.2008, 13:54
RE: Forum in neuem Fenster - von johann - 03.03.2008, 16:18
RE: Forum in neuem Fenster - von schuti - 03.03.2008, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste