• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fansanzahl
#5
(27.04.2020, 19:35)schuti schrieb: Das mit den Fans funktioniert finde ich richtig gut.
Du hattest noch viel mehr Fans als der Liga angemessen waren, in der du letzte Saison gespielt hast.
Die Fananzahl hat eine gewisse Trägheit, was auch der Realität entspricht.
Wenn du aufgestiegen bist, kommen wohl trotzdem mehr Fans ins Stadion, weil die Gegner auch ein höheres Ansehen haben.

Also die Gegner spielen schon eine große Rolle, wieviele Fans die haben, das merkt man auch sehr gut. Dennoch finde ich, dass es sehr schwer ist als "Mittelklasseverein" wieder zu den großen zu kommen, wir haben ja quasi nur die Stadioneinnahmen,... teure Spieler können wir uns nicht leisten. Aber das ist in der Realität ja auch so,...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fansanzahl - von Gubi - 27.04.2020, 09:00
RE: Fansanzahl - von Geby - 27.04.2020, 11:42
RE: Fansanzahl - von schuti - 27.04.2020, 19:35
RE: Fansanzahl - von Geby - 27.04.2020, 20:04
RE: Fansanzahl - von Gubi - 30.04.2020, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste