• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung fuer neue Manager
#5
(06.05.2019, 18:09)Geby schrieb: @Gubi: Danke für deine Ideen. 

Was meinst du mit Werbung in der Freundesliste?

Inaktive Manager werden nach Wochen gefeuert. Das ziehen wir mehr oder weniger durch. Können auch mal 10 Wochen sein. Ist im Zweifel bei 120 Admin geführten Teams aber auch egal, ob das Team nun admingeführt ist, oder einen inaktiven Manager hat.

@all: Wer glaubt einen guten knackigen Werbetext schreiben zu können. Vorschläge gern hier im Forum.

@Schuti: Coole Idee, kannte ich schon finde ich aber super. Würde ich lieben, wenn sich da jemand für findet Smile

Ich mein das in den öffentlichen Social Medias wie Facebook und dergleichen, da würde nur "Mist" kommen.

Das die Manager gefeuert werden ist schon richtig, aber nicht gelöscht, sodass sie sich auch nach drei Jahren wieder anmelden können und einen Verein übernehmen können.

Werbetext: Ich weiß jetzt nicht, aber war nicht auf der Startseite einer von Schutti mal gestanden? Den könnte man doch ausbauen.

@Schuti: Die Idee ist auch Klasse Smile

Auch wenns hier nicht reinpasst: Ich finde, dass Spieler in Ihrer Entwicklung unbedingt das Training und die teilgenommenen Spiele miteinberechnet werden müssten!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbung fuer neue Manager - von Geby - 05.05.2019, 13:24
RE: Werbung fuer neue Manager - von Gubi - 06.05.2019, 11:51
RE: Werbung fuer neue Manager - von schuti - 06.05.2019, 16:37
RE: Werbung fuer neue Manager - von Geby - 06.05.2019, 18:09
RE: Werbung fuer neue Manager - von Gubi - 08.05.2019, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste