Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadion Ausbau
#6
Wenn Deine Beobachtung vom Anfang richtig ist, dann ist es tatsächlich sehr seltsam und ich stimme Dir zu, dass die Zuschauerzahl schlechtestenfalls gleich hätte bleiben müssen. Vom Gefühl her. Würde gerne wissen ob andere ebenfalls soetwas beobachtet haben. Ich werde jedenfalls beim nächsten Ausbau verstärkt darauf achten.

Die einzige Erklärung, die aber wirklich weit hergeholt ist und bestimmt gar nichts mit der Programmierung zu tun hat ist, dass die aubleibenden Fans gegen den Ausbau waren und doch lieber das alte vermoderte Schmuckstück hatten. Nostalgie zum Vergammelten.

Nachdem ich das nochmal gelesen habe denke ich wirklich dass das ziemlich weit hergeholt ist.

sportliche Grüße
Schnuffel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stadion Ausbau - von Vedders Vlaschen II - 27.10.2017, 09:07
RE: Stadion Ausbau - von Yogi - 27.10.2017, 11:31
RE: Stadion Ausbau - von Vedders Vlaschen II - 27.10.2017, 14:20
RE: Stadion Ausbau - von Spitzbube - 27.10.2017, 22:59
RE: Stadion Ausbau - von Vedders Vlaschen II - 30.10.2017, 09:01
RE: Stadion Ausbau - von schnuffel - 06.11.2017, 22:56
RE: Stadion Ausbau - von Nessaja - 28.01.2018, 11:42
RE: Stadion Ausbau - von schuti - 28.01.2018, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste