Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf den Spuren von Midtjylland
#11
Super vielen Dank!
Hast du noch eine Grafik mit wage/ability über team-ability.
Die dann aussagt, wieviel mensch im Vergleich zu den Teams mit gleicher Stärke so zahlt...

Generell schon abgefahren, wie wenig du für dein Team bezahlst. Und deine Jugend muss natürlich super gut sein und wahrscheinlich erste Liga spielen, oder? Verrätst du wieviel du da reinsteckst?
Meine Jugenden sind immer Fahrstuhlmannschaften zwischen 4. und 3. Liga. Ich investiere jede Woche 25.000, aber das ist wahrscheinlich vergleichsweise wenig. Auf jeden Fall bekomme ich nur grottigen Nachwuchs, meist mit Stärken unter 15...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf den Spuren von Midtjylland - von flytipper - 07.08.2015, 12:26
RE: Auf den Spuren von Midtjylland - von Revo Lution - 11.12.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste