Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
inaktive User resp. zu sanierende/übernehmende Vereine
#11
Schön zu lesen, dass mein Eindruck kein ganz subjektiver zu sein scheint!!!

Selbstverständlich bin ich auch zuvor bereits zu dem Gedanken gelangt, das etwas Werbung für goalz.de im Freundeskreis etc. zu einer automatischen Behebung des von mir angesprochenen Problems führen kann.
Nicht zuletzt deshalb hatte ich mich auch darüber gefreut, dass ich als Sponsor auf dieser Seite mit aufgeführt werden durfte.
Vor diesem Hintergrund hatte ich dann, neben dem o. g. Freundeskreis, auch weitere "fußballverrückte" Geschäftspartner versucht, für ein Mitspiel auf dieser Seite zu gewinnen.
Die ersten Rückmeldungen waren dann zumeist, dass die Seite zu langweilig aufgebaut sei oder keinen Bezug zu den realen Ligen habe.
Nun gut, dieses mag jeder für sich selbst entscheiden - für mich ist jedoch genau dieser Aspekt der ausschlaggebende Faktor, warum ich hier seit Jahren mitspiele, bei Angeboten wie "Comunio" oder "Kicktipp" jedoch nicht mehr.

Erstaunt hat mich dann jedoch, dass ich ohne jegliche vorherige Information mit dem Beginn dieser Saison wieder von der Sponsorenliste gestrichen worden bin.
Es ist mit mangels ebendieser Information also nicht möglich einzuschätzen, warum dieses geschehen ist.
Vor diesem Hintergrund brauche ich nun aber auch nicht weiter versuchen, Geschäftsfreunde für goalz.de zu akquirieren.

Wie sieht es mit den beiden Usern aus, die ich aufgeführt habe?
Hierbei handelt es sich doch wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen Doppelaccount, oder nicht?
Dennoch sind beide Vereine seit vier Monaten durch diese inaktive User (diesen inaktiven User???) geblockt und hindern evtl. auch einen neuen Mitspieler an einer Teilnahme, wenn dieser stattdessen in einer der 5. Ligen beginnen müsste.


@ vorheriger Beitrag von Platti
"Ich stelle mir gerade vor, dass dann welche in der 5. Liga hängen, weil es nicht genug managerlose Vereine gibt, die dann ganz alleine Aktiv dabei sind."

Was wäre DAS für ein geiles Luxusproblem, wenn tatsächlich sämtliche Vereine der 1. bis 4. Liga von einem aktiven Manager betreut würden - und ein einziger müsste sich in einer der 5. Ligen mit 11 führungslosen Vereinen herumschlagen.
Das hätte auch was für sich!!!
Wenn es uns gelingen sollte, dieses hinzubekommen, dann hätten wir schon ordentlich was geschafft!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: inaktive User resp. zu sanierende/übernehmende Vereine - von KingO - 11.08.2014, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste