Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivation
#14
Mein lieber Schnuffel,
da muss ich dir leider widersprechen! Sorry.
Aber die Beweggründe des 5.-Ligisten, der Spieler kauft, die er sich vermutlich gar nicht leisten kann, können schätzungsweise 99% der User hier nachvollziehen. Nämlich in der Hoffnung Spiele zu gewinnen und einmal aufsteigen zu können!
Aber einen Manager, der seinen Kader darauf ausrichtet, möglichst sicher seine Spiele zu verlieren, den können hier vermutlich max. 1% der User verstehen. Und wenn dieser Manager dann seinem Gegner zusätzlich zu den 3 Punkten noch einen 4. Bonuspunkt für die Tordifferenz schenkt indem er mal eben lächelnd mit 50 Gegentoren verliert, weil er seine F-Mannschaft aufs Feld schickt, dann muss er auch mit dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung und der Forderung nach Sanktionen leben können.

Aber okay, wenn du gegen die Motivation als Sanktionsmittel bist, wie wäre es mit den Sponsorengeldern? Vereine, die in jedem Spiel ihren möglichst besten Kader aufs Feld bringen, sind für Sponsoren interessanter als Vereine, bei denen immer wieder zu befürchten ist, dass sie ihre F-Mannschaft auf den Platz bringen und mit 40-50 Gegentoren verlieren? Dementsprechend investieren Sponsoren in deutlich unterschiedlichen Höhen in die Vereine. Eine solche Einstellung im Verein schadet schliesslich dem Image des Sponsors! Und er wird das entsprechend sanktionieren.

Dann würde die Motivation deiner Mannschaft weiterhin deutlich zu verlieren, nicht beeinflusst werden!!!

Gruß,
NullAhnung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motivation - von Guardiablo - 10.07.2014, 19:26
RE: Motivation - von extra - 11.07.2014, 15:31
RE: Motivation - von Guardiablo - 11.07.2014, 17:03
RE: Motivation - von Geby - 13.07.2014, 18:28
RE: Motivation - von TBM - 15.07.2014, 19:11
RE: Motivation - von wollsky - 15.07.2014, 22:20
RE: Motivation - von FrankyFRG - 16.07.2014, 21:47
RE: Motivation - von Spitzbube - 02.08.2014, 18:33
RE: Motivation - von Guardiablo - 02.08.2014, 19:50
RE: Motivation - von Spitzbube - 03.08.2014, 17:49
RE: Motivation - von schuti - 06.08.2014, 14:48
RE: Motivation - von Spitzbube - 07.08.2014, 16:52
RE: Motivation - von schnuffel - 08.08.2014, 21:04
RE: Motivation - von NullAhnung - 08.08.2014, 23:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste