Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwehrspieler St 55 zur neuen Saison
#5
Wetten sie wechseln beide zum gleichen Verein? Big Grin

Uralt vielleicht nicht, aber wie Du selbst sicher bestens weißt (und sonst würdest Du die alten Haudegen auch nicht loswerden wollen) werden Spieler in diesem Alter extrem abgewertet! Man bedenke, dass Du sie ja auch erst zur neuen Saison verkaufst und die Spieler damit nochmal ein Jahr älter sind.

Die Durchschnittsnoten habe ich im Übrigen auch angeschaut und die sind alles andere als prall Big Grin genauso ein Zeichen, das eher für eine Ab- als für eine Aufwertung spricht. Aber ich kann Dich schon verstehen, dass Du die Spieler loswerden magst und sie daher als absolutes Nonplusultra anpreist Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abwehrspieler St 55 zur neuen Saison - von kosimus88 - 29.12.2013, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste