Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte eine zweite Mannschaft
#1
Hallo zusammen,

der Betreff sagt schon alles, ich möchte eine zweite Mannschaft managen dürfen! Neben meiner Erstligatruppe möchte ich die Leitung einer darniederliegenden, vor sich hin darbenden Fünftligatruppe übernehmen. Leider erlauben die Regeln das nicht.

Wie seht ihr anderen Spieler das? Habt ihr auch hin und wieder Lust, hier mehr zu machen, als es eure einzige Mannschaft erlaubt?

Ich verstehe den Grund für die Regel, vor allem nämlich, dass man eine Mannschaft nicht zugunsten der anderen Mannschaft ruiniert. Aber das ließe sich doch verhindern, z.B. indem ein Team keine Spieler einer Mannschaft desselben Managers kaufen darf. Das müsste man mal durchdenken -- kann ich gern tun. Ich wüsste nur gern, dass es Sinn macht, sich darüber Gedanken zu machen, weil die Chance auf Umsetzung seitens der Admins besteht.

Viele Grüße,
Jedi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich möchte eine zweite Mannschaft - von Jedi - 19.12.2013, 13:49
RE: Ich möchte eine zweite Mannschaft - von s. - 18.01.2014, 20:26
RE: Ich möchte eine zweite Mannschaft - von s. - 19.01.2014, 01:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste