Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiellogik
#3
Zuerst möchte ich anmerken, dass sich beide Trainer am Ende des Spiels die Hand gegeben haben und auch unsere Fans friedlich das Stadion verlassen haben Smile Dein Verteidiger hatte den Platz im Mittelfeld eingenommen, dass konnte auch ich vom schlechten Tribünenplatz aus gut erkennen, auf dem mich der Unparteiische schickte, nachdem ich Lautstark meinen Unmut äusserte Big Grin

Die Aufstellung des OSV, sieht bei mir im Spielbericht so aus: AW, AW, AW, MI, MI, MI, ST, ST, ST, TW, AW

Korrekt?

Da der TW als Mittelfeldmann aufgestellt wurde, folgere ich das hier mit nur einem Stürmer gespielt wird? Daraus können nur diese zwei Aufstellungen gespielt werden?

AW
AW AW MI MI MI
ST ST ST TW
AW

AW
AW AW MI MI
MI ST ST ST TW
AW

Über die Chancenverteilung können wir wirklich nicht streiten, da wir weder unsere Trainingswerte, noch sonst relevanten Daten kennen, und erst Recht nicht wie die Spielengine arbeitet. Aber allein mit solchen Aufstellungen verliert man immerhin um die 10 Stärkepunkte der aufgestellten Mannschaft.

Wenn es zu einer Chance kommt, dann waren doch zuvor auch noch andere Beine am Ball die diese Chance erst ermöglichen. Sollte dann nicht auch die Stärke dieser Beine einen großen Einfluss daran nehmen, ob es zu einer Chance der eigenen Mannschaft kommt, oder des Gegners, oder ob es überhaupt zu einer kommt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spiellogik - von Guardiablo - 10.08.2013, 17:43
RE: Spiellogik - von Seppel - 10.08.2013, 20:33
RE: Spiellogik - von Guardiablo - 10.08.2013, 23:09
RE: Spiellogik - von Seppel - 11.08.2013, 19:12
RE: Spiellogik - von Guardiablo - 11.08.2013, 22:28
RE: Spiellogik - von schuti - 12.08.2013, 17:00
RE: Spiellogik - von Guardiablo - 14.08.2013, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste