Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keineswegs Realitätsnah !
#1
Also so langsam macht mir des Spiel keinen Spaß mehr ... Meine Gegner spielen mit hohem Einsatz und teilweise auch rauh, und ich bekomme reihenweise gelbe und rote Karten und als Bonus bekomm ich noch meine Spieler zusammen getreten ! Wo bitteschön is da auch nur ansatzweise eine Ähnlichkeit zur Realität zu erkennen ?
Wenn des so weitergeht, werd ich des Spiel keinem mehr weiter empfehlen, denn irgendwie kommt man sich verarscht vor !!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keineswegs Realitätsnah ! - von FrankyFRG - 16.02.2013, 16:44
RE: Keineswegs Realitätsnah ! - von Geby - 16.02.2013, 16:50
RE: Keineswegs Realitätsnah ! - von wollsky - 16.02.2013, 20:59
RE: Keineswegs Realitätsnah ! - von Nagorny - 16.02.2013, 22:55
RE: Keineswegs Realitätsnah ! - von FrankyFRG - 04.03.2013, 02:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste