Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungen Transfermarkt
#1
Moin!
Ich habe mal eine Frage.
Meines Erachtens nach gibt es zum Start jeder neuen Saison bei Goalz weniger Potenzial auf dem Transfermarkt. Ich suche jetzt schon seit 2 Saison Verstärkungen für meine Abwehr mit Stärke 40+. Auch zum Anfang dieser Saison befindet sich nichts annähernd brauchbares auf dem Markt. Spieler mit dem Alter 30+ sehe ich übrigens ebenfalls nicht als brauchbar weil die nunmal ihre besten Zeiten hinter sich haben.
Im Grunde war meinen Kriterien entsprechend EIN Spieler auf dem Transfermarkt für den ich auch Geboten habe.
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=7597&
Wie man sieht hat der Spieler sich jedoch für einen anderen Verein entschieden. Ohne dem jenigen jetzt zu nahe treten zu wollen, kann es doch nicht im Sinne des Erfinders sein, dass man neuerdings beim Bieten auf Spieler jeglichen Blick für Wirtschaftlichkeit verlieren muss. Auch ich habe schon fast 10000 € über geforderter Summe geboten. Und das fand ich schon zu viel.
Kann das sein das das Verhältnis zu Angebot und Nachfrage einfach nicht mehr ganz passt? Ich muss ganz ehrlich sagen das mir so allmählich der Spaß vergeht an dem Ganzen hier. Und ich spiele schon seit 2007...
Gruß
Auron
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Entwicklungen Transfermarkt - von Auron - 29.10.2012, 16:18
RE: Entwicklungen Transfermarkt - von Jedi - 29.10.2012, 17:01
RE: Entwicklungen Transfermarkt - von schuti - 29.10.2012, 19:47
RE: Entwicklungen Transfermarkt - von Auron - 29.10.2012, 21:23
RE: Entwicklungen Transfermarkt - von schuti - 29.10.2012, 23:03
RE: Entwicklungen Transfermarkt - von Moe - 30.10.2012, 18:35
RE: Entwicklungen Transfermarkt - von Betty - 30.10.2012, 23:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste