09.02.2026, 12:06
(09.02.2026, 11:26)Fujuma schrieb: Ich weiß, es ist immer einfach draufzukloppen, aber ich versuche es so konstruktiv wie möglich zu machen ;-)
Ich glaube sofort, das dort viel Arbeit reingeflossen ist, und ihr das alles auf freiwilliger Basis und kostenlos macht.
Erstmal Hut ab dafür.
Ich komme leider mit der Oberfläche und der Bedienbarkeit überhaupt nicht klar (mag auch an meinem Alter liegen)
Ich spiele das nun schon sehr viele Jahre, aber gerade hab ich leider auf den ersten Blick, und beim ersten Versuch meine Mannschaft aufzustellen, sehr viel Lust verloren.
Vielleicht ist es ja möglich auch irgendwie zwischen der neuen Oberfläche und der alten indivieduell umzuschalten.
Die Usability der neuen Oberfläche ist leider sehr unintuitiv in meinen Augen.
Würde es dir helfen, wenn ich ein GoalzCode Backup von Dezember unter old.goalz.de einspiele bei dem dann alles ist wie im Dezember?
Alle neuenFeatures würde es da aber nicht geben. Auch keinen Pokal und sowas sichtbar oder halt alle Feature die noch in Zukunft dazukommen würden.
Oder beziehst du dich explizit nur auf die Aufstellung?
Wenn ihr alle so verliebt in die Alte Aufstellung seid, kann ich die gerne als Fallback da lassen.
Ich fand die immer schon unbenutzbar ehrlicherweise und bin immer wieder erstaunt, dass so viele die so geliebt haben.
Grüße
Daniel