09.02.2026, 09:27
Die zwei angesprochenen Dinge vom letzten Post wurden gefixed und bzgl. Pokal auf der Startseite beschrieben. Danke dafür 
Weitere Sachen, die man anpassen/verbessern könnte:

Weitere Sachen, die man anpassen/verbessern könnte:
- In 'Aufstellung' ist in der "Desktop-Version" nicht sofort ersichtlich, welche Spieler auf der Ersatzbank sind. In der Mobilen Ansicht gibts den Button 'Bank', soetwas fehlt in der Desktop Ansicht. Natürlich ist es anhand der Spielernummern (12 bis 18) klar, aber da sollte gerade für neue Manager ein Titel oder so drüber stehen.
Oder die Feldspieler von links nach rechts anordnen (dann passt es zum Spielfeld... jetzt spielen sie von einer Spielfeldseite zur anderen
) und dann auf der rechten Seite die Ersatzspieler. Die "übrigen" Kaderspieler dann etwas abgesetzt unten drunter anordnen.
- In 'Postfach' würde ich es gut finden, wenn es einen Button "Alle Posts löschen" gibt. Gerade durch Testspielforderungen sammelt sich da über die Zeit etwas an und müsste immer einzeln angeklickt und gelöscht werden.
(Ich weiß nicht ob dieser 'Archivieren' Button wirklich noch gebraucht wird?)
--> Eine Frage dazu: Wann werden die Nachrichten eigentlich vom System gelöscht? Ich habe Nachrichten vom März 2024 drin. Sollen die solange aufgehoben werden?