Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
(29.01.2026, 14:19)Hennes schrieb: Kurze Frage: warum wird die Spieltaktik geändert, wenn ich nur Spieler auswechseln möchte? 
Während des Spiels wurden 2 Spieler getauscht und die Härte, Einsatz und Ausrichtung wurden auf "ganz lieb", "kein" und "mauern" gestellt (Standardeinstellung).
Ich möchte aber die bestehende Ausrichtung beibehalten. Das ist aber nicht möglich, auch nicht wenn ich die Regel ganz neu aufstellen möchte.

Ich wollte spaßeshalber ins Forum schreiben, dass immer noch etwas kaputt sein muss, da ich die ersten beiden Spiele verloren habe.
Und dann habe ich mir die nochmal genauer angesehen und festgestellt, dass ich das gleiche Problem hatte wie Hennes.

Da gibt es zwar (jetzt?) eine Checkbox "Taktik (Härte, Einsatz, Ausrichtung) unverändert lassen", aber entweder die gab es nicht, als ich meine Taktik gemacht habe, oder ich habe sie nicht gesehen.

Ist aber jetzt nichts mehr zu tun, denke ich. Scheint zu klappen, wenn man es weiß.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - von fozloki - 02.02.2026, 09:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: fozloki, 3 Gast/Gäste