Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
Ich finde ebendiese vermeintlich hohen Forderungen eigentlich ganz interessant.
Denn in den Vorjahren ist es meist so gewesen, dass der Markt wenige Wochen nach Saisonbeginn schon so gut wie leergefegt war hinsichtlich Spielern mit adäquater Stärke.

Nun ist es doch sehr interessant abzuwarten und zu sehen, wie sich der Vertragsstatus dieser Spieler ändert, je länger eine Saison bereits vorangeschritten ist.
Denn ich bin mir sicher, dass einige Vereine (da nehme ich mich selbst gar nicht aus) zum Ende hin durchaus willens sein werden, derartige Gehälter zu bezahlen, falls man Verletzte ersetzen muss, den Aufstieg sicherstellen oder den Abstieg vermeiden möchte.
Aber da vertraue ich auf Geby, dass er die Datenbank in bezug auf Bosman-Urteile und etwaiger Salary caps schon zukunftssicher aufstellen wird.

Des weiteren geht es mir selbst in diesem mittlerweile recht langen Forumbeitrag so, dass ich die einzelnen Anmerkungen, gemeldeten bugs, etwaige Fehler, etc. gar nicht im einzelnen auf dem Schirm habe bzgl. Bearbeitungsstand, Lösung, etc.
Wie wäre es also mit einer kurzen Liste, Aufstellung, o.ä. anhand derer man die einzelnen Aspekte schnell erfassen kann?
Z. B. so:

- direktes Gebot auf Spieler anderer Vereine bzw. direkte Annahme / Ablehnung mit Textantwort nicht möglich,
- eigene Spieler auf dem Transfermarkt können von diesem nicht wieder heruntergenommen werden,
- 2. KV Unterdorstfeld führt noch beide Goalz-Titel (M, P)
- in der Anleitung wird statt des €-Zeichens ein Quadrat angezeigt,
- Mannschaft -> Taktik: in der alten Taktik konnte man die Reihenfolge der drei möglichen Wechsel festlegen, dieses ist in der neuen Eingabemaske nicht mehr möglich; sehe ich das richtig oder bin ich einfach nicht in der Lage, das korrekt eizustellen?

Diese Liste könnte dann von weiteren Usern kopiert und ergänzt, sowie von Geby nach Korrektur, Löschung, Fehlerbehebung, etc. reduziert werden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - von KingO - 01.02.2026, 13:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste