01.02.2026, 12:34
Ich gucke mir ganz aktuell einfach mal paar Spieler auf der TL an. ID 18620 und 18743.
Diese beiden Spieler sind zwar "im besten Fußballalter" aber mit Stärke 43 und 44 weit weg von sehr guten Spielern. Wenn man diese nun ablösefrei holt und bspw. für 2 Jahre bindet, kosten 2 Spieler schlappe 301.369 € pro Woche... auf 46 Wochen hochgerechnet ist das mMn viel zu viel
Die Gehälter entwickeln sich gefühlt seit mindestens 2 Saisons (oder sogar länger) sprunghaft nach oben (da ganz neue Manager völlig überzogene Preise abgeben und die Gehälter im o.g. Beispiel so nach oben treiben), dass kein normaler Manager darauf bieten wird da es finanziell einfach nicht sinnvoll ist.
Aber zurück zum Thema "Mithelfen ist angesagt"
Ich habe im Post 206 die Problematik beschrieben das sich die Updatezeiten von 'Stadionupdate' und 'Trainingsupdate' täglich um 2 Minuten nach hinten verschieben. Das ist gefixed.
Nun ist es aber leider bei Jugendupdate/Gehaltszahlungen/Managerranking aufgetreten (da es ja nur wöchentlich stattfindet),... von 03:00 auf 03:02 und 04:00 auf 04:02 Uhr.
Schönen Sonntag euch fleißigen Mithelfer die hier gerade mitgelesen haben
Diese beiden Spieler sind zwar "im besten Fußballalter" aber mit Stärke 43 und 44 weit weg von sehr guten Spielern. Wenn man diese nun ablösefrei holt und bspw. für 2 Jahre bindet, kosten 2 Spieler schlappe 301.369 € pro Woche... auf 46 Wochen hochgerechnet ist das mMn viel zu viel
Die Gehälter entwickeln sich gefühlt seit mindestens 2 Saisons (oder sogar länger) sprunghaft nach oben (da ganz neue Manager völlig überzogene Preise abgeben und die Gehälter im o.g. Beispiel so nach oben treiben), dass kein normaler Manager darauf bieten wird da es finanziell einfach nicht sinnvoll ist.
Aber zurück zum Thema "Mithelfen ist angesagt"
Ich habe im Post 206 die Problematik beschrieben das sich die Updatezeiten von 'Stadionupdate' und 'Trainingsupdate' täglich um 2 Minuten nach hinten verschieben. Das ist gefixed.Nun ist es aber leider bei Jugendupdate/Gehaltszahlungen/Managerranking aufgetreten (da es ja nur wöchentlich stattfindet),... von 03:00 auf 03:02 und 04:00 auf 04:02 Uhr.
Schönen Sonntag euch fleißigen Mithelfer die hier gerade mitgelesen haben