19.01.2026, 21:05
Für mich derzeit Kosmetik, ich verbringe aber vielleicht auch zuviel Zeit bei Goalz.
Gravierender sind auf jeden Fall die gar nicht erst angezeigten aber verpflichteten Spieler.
Ich versuche es trotzdem nochmal zu erklären:
Du machst deine Aufstellung wie immer: Erste 11, max. sieben Einwechselspieler und eben links daneben, sofern vorhanden, die nicht berücksichtigten Spieler.
Aufstellung speichern und gut isses.
Jetzt, da die Aufstellung gemacht ist, verlässt du www.goalz.de/aufstellung.php wieder.
Suchst Spieler auf dem Transfermarkt oder gehst ne Runde mit dem Hund.
Wenn du danach dann wieder auf www.goalz.de/aufstellung.php gehst, haben die Einwechselspieler allesamt eine Einsatzstärke von null.
Ist das etwas verständlicher?
Gravierender sind auf jeden Fall die gar nicht erst angezeigten aber verpflichteten Spieler.
Ich versuche es trotzdem nochmal zu erklären:
Du machst deine Aufstellung wie immer: Erste 11, max. sieben Einwechselspieler und eben links daneben, sofern vorhanden, die nicht berücksichtigten Spieler.
Aufstellung speichern und gut isses.
Jetzt, da die Aufstellung gemacht ist, verlässt du www.goalz.de/aufstellung.php wieder.
Suchst Spieler auf dem Transfermarkt oder gehst ne Runde mit dem Hund.
Wenn du danach dann wieder auf www.goalz.de/aufstellung.php gehst, haben die Einwechselspieler allesamt eine Einsatzstärke von null.
Ist das etwas verständlicher?