Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
Hallo  Smile
Könnte es sein das Testspiele nicht mehr stattfinden? Das letzte wurde gestern gespielt (28.01.2026 um 14:00 Uhr). Mein Testspiel am 28.01.2026 um 20:00 Uhr befindet sich noch unter "Vereinbarte Testspiele".
Kurze Frage: warum wird die Spieltaktik geändert, wenn ich nur Spieler auswechseln möchte? 
Während des Spiels wurden 2 Spieler getauscht und die Härte, Einsatz und Ausrichtung wurden auf "ganz lieb", "kein" und "mauern" gestellt (Standardeinstellung).
Ich möchte aber die bestehende Ausrichtung beibehalten. Das ist aber nicht möglich, auch nicht wenn ich die Regel ganz neu aufstellen möchte.
Weitere Anmerkung zum Thema Taktik: Man gelangt zwar mit "Alte Taktik-Version" zu taktik_old.php, sobald man da dann aber eine bestehende Regel ändern möchte wird man auf die neue Taktikseite umgeleitet anstatt auf old zu bleiben.
(28.01.2026, 17:48)fozloki schrieb: Falls noch jemand außer mir suche: die alte Aufstellung findet man jetzt auf https://www.goalz.de/aufstellung_alt_old.php

ist die Seite noch aufrufbar bei der Drag&Drop noch funktioniert?
(28.01.2026, 17:48)fozloki schrieb: Falls noch jemand außer mir suche: die alte Aufstellung findet man jetzt auf https://www.goalz.de/aufstellung_alt_old.php

Funktioniert aber leider nicht mehr, denn beim Speichern ruft er aufstellung_alt.php auf und es kommt ein 404
Ich kann meine Eintrittspreise nicht mehr ändern, weil speichern nicht funktioniert.
Bei mir fluppt alles, sowohl das mit der alten Aufstellung als auch die Sache mit den Eintrittspreisen.
Keine Ahnung ob das schon immer so war, aber wenn ich mit dem Handy auf die Webseite gehe sehe ich oben rechts die vier Links nicht (Anleitung/Datenschutz/Forum/Registrieren). Genauso ist es dann nach der Anmeldung, dass bspw. Logout fehlt. Nichts Dramatisches, bei Gelegenheit einfach mal überprüfen  Wink
Das war immer so
Ist aber ein Bug, wurde nur nie behoben.
Geht nur im Querdormat auf den meisten Handys
(30.01.2026, 16:10)wollsky schrieb: Bei mir fluppt alles, sowohl das mit der alten Aufstellung als auch die Sache mit den Eintrittspreisen.

Liegt das vielleicht an unterschiedlichen Browsern? Schreibt das doch mal dazu, wenn ihr "Fehler" meldet

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste