Bewertung:
1
Hmm, dann bleibt es wohl dabei, dass heute kein Training stattfinden wird.
Geby hat seit zwei Tagen keine Wasserstandsmeldungen mehr abgegeben.
Das kann selbstverständlich damit zusammenhängen, dass er neben Goalz noch anderen Verpflichtungen nachgehen muss.
Wie werden sehen, wie es weitergeht.
Bewertung:
1
Moin Geby,
bekommst du die Korrektur bzgl. der Stadienausbauten bis zum ersten Spieltag der Mannschaften noch hin?
Ansonsten müsste ich noch an der Preisschraube drehen, was ich selbstverständlich nur sehr ungern täte.
Aber die anderen User wüssten dann auch Bescheid; ich kann mir kaum vorstellen, dass das nur zwei von uns betrifft.
Bewertung:
2
Was haben Stadionausbauten denn für Probleme?
Hatte ich noch gar nix von gelesen.
Bewertung:
2
Oder vielleicht überlesen
Bewertung:
0
Wir haben Renovierungsaufträge erteilt, damit die Arbeiten rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel beendet werden. Infolge des schnellen Vorlaufs klappt das nun nicht mehr, da zwei Tage gekappt wurden. Da würden wir doch Wert darauf legen, dass Verträge eingehalten werden.
Bewertung:
2
Ah ihr meint der Fortschritt war zu langsam, weil durch das Aufholen was ausgelassen wurde?
Puh, wieviele müssen wir denn nachholen?
Wenn ich jetzt einfach 100 Runden nachhole heulen alle weil ihre Stadien zerfallen ?
Wenn ich nur 2 oder 5 nachhole vielleicht wieder ihr, weil eure Stadien vor dem ersten Heimspiel nicht fertig sind ?
Vielleicht überlege ich mir was anderes. Ich schaue mal.
Bewertung:
0
@Gebi: erst einmal vielen Dank für die viele Arbeit und neuen Ideen.
Habe eine Frage zur Aufstelllung... Bei mir im Browser (nicht Mobile) funktioniert die Drag&Drop nicht mehr... wurde dies komplett deaktiviert? -> Ich nutze Firefox