Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
Das Problem mit den Testspielen hat Osiris mit dem Zitat von Hamilton exakt beschrieben. 

Mein Stürmer mit Stärke 84 hat auf dem Platz einen Wert von unter 35.
Habs gefunden und behoben.

Es wurde vorher die ES genommen, wie in in der Spielauswertung benutzt wird. Das ist dort aber nur intern sinnvoll. Da werden die Werte aller Spieler zusammengestaucht, damit extrem gute und extrem Schlechte Spieler nicht zu stark die Ergebnisse beeinflussen.
Danke für die schnelle Rückmeldung, aber es scheint leider noch nicht zu klappen.

Exclamation Fordert mich mal bitte einer für den 22.1. oder 23.1... da habe ich kein Testspiel (aber die Anfrage von Hamilton für diese beiden Tage abgelehnt gehabt deswegen ist das ein gutes Testbeispiel)
Ich habs auch erst gefunden und behoben, aber noch nicht im Spiel geupdated Big Grin  
Sorry, ... heute Nachmittag kommt noch nen größeres Update
Big Grin Sorry. Und danke.  Big Grin Wink
Danke für das Investment, das Spiel macht mir viel Freude Smile

Vertragsverlängerungen sind definitiv zu günstig momentan.

Die Ansicht meines aktuellen Kaders ist um einige Zeilen nach unten gerutscht. Ich meine, das ist schon etwas länger so. Ich muss auf der Seite dann etwas scrollen, ist also nur ein kleines Schönheitsproblem Smile
Hi Geby, wenn du schon dran bist, dann kannst du vielleicht mal "2. KV Unterdorstfeld (M, P)" korrigieren. Ist ja schon länger nicht mehr aktuell so...

(19.01.2026, 12:24)chillarsch schrieb: Danke für das Investment, das Spiel macht mir viel Freude Smile

Vertragsverlängerungen sind definitiv zu günstig momentan.

Die Ansicht meines aktuellen Kaders ist um einige Zeilen nach unten gerutscht. Ich meine, das ist schon etwas länger so. Ich muss auf der Seite dann etwas scrollen, ist also nur ein kleines Schönheitsproblem Smile

Ich habe vorhin einen Großteil meines Teams verlängert und dabei ist mir nichts Besonderes aufgefallen. Einige Spieler wurden teurer, andere günstiger; fühlte sich an wie immer.
Ich hatte gerade noch geschrieben, dass Vertragsverlängerungen zu günstig sind, aber das scheint doch ok zu sein...
> Hi Geby, wenn du schon dran bist, dann kannst du vielleicht mal "2. KV Unterdorstfeld (M, P)" korrigieren. Ist ja schon länger nicht mehr aktuell so...

Big Grin ja, das stimmte letzte Saison schon nicht.
Das hatte Geby sogar schon korrigiert, war jedoch vor dem erneuten SSW.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste