Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
(18.01.2026, 22:36)KingO schrieb: In der Aufstellung sind die Spieler erstaunlich schwach.

Das war mir auch schon aufgefallen. Ich dachte es läge an der Fitness oder so.
Jetzt habe ich zwei Spieler behalten, deren Verträge ich nicht verlängert hatte: Nepomuk Nichsoschnell und Luzifer Engel. Na besser so als umgekehrt.

(18.01.2026, 22:20)Geby schrieb: @wollsky. Schau morgen nochmal nach Sponsoren, dann sind die bei dir etwas großzügiger. Bist einer der wenigen die angemeldet waren bevor ich die Anzahl korrigiert habe.

morgen Echtzeit oder morgen Goalz-Zeit  Big Grin  ???
Letzteres wäre sehr gut.
Es hatte mir auch schon vor dem erneuten SSW gut gefallen, dass die admin-Vereine den Transfermarkt so gut wie leer gekauft bzw. verpflichtet hätten.
So käme mal wieder etwas mehr Anspruch in das Spiel.
Ständig hundertfach vorhandene Spieler gefielen mir nie wirklich.
Andererseits können die UR Stadtrivalen ja auch nicht alle Spieler verpflichten...
Anmerkungen:

- zu Testspielen kann ich zwar für den 18.01. und ab dem 20.01. einladen, für den 19.01. ist jedoch kein Testspiel möglich,
- die Stärken bei der Aufstellung (ist allerdings eine Wiederholung meinerseits, hattest Du, Geby, oben schon mal drauf reagiert.

Ansonsten sieht das insgesamt ganz gut aus.
Ich hätte zwar auch lieber mehr Fans und morgen einen höheren Sponsorenabschluss, aber Goalz wird auch so weitergehen.

Vielen Dank für Deine Bemühungen über das ganze Wochenende!!!
(18.01.2026, 22:46)Geby schrieb:
(18.01.2026, 22:36)KingO schrieb: In der Aufstellung sind die Spieler erstaunlich schwach.

Das ist bei mir auch so. Ich würde schätzen, dass alle Spieler in der Aufstellung ungefähr halb so stark sind wie vorher. Also meine Stärke der ersten (besten) Startelf liegt aktuell bei knapp über 20.
Wenn noch jemand das mit den Testspielen irgendwie genauer beschreiben könnte, wäre das hilfreich.
Ich habs noch nicht verstanden und bei den Teams mit denen ich teste kann es es scheinbar nicht nachstellen.
Ich vermute, dass der geforderte Verein da schon ein Spiel hatte
Das wäre dann ja kein Bug
(19.01.2026, 08:19)Geby schrieb: Wenn noch jemand das mit den Testspielen irgendwie genauer beschreiben könnte, wäre das hilfreich.
Ich habs noch nicht verstanden und bei den Teams mit denen ich teste kann es es scheinbar nicht nachstellen.

Vor 2 Tagen hat es Hamilton schon ganz gut beschrieben: "Da gab es einen Bug schon vor Geby's Update. Wenn man jemanden gefordert hat, und derjenige die Forderung abgelehnt hat oder man selbst zurück gezogen hat, dann kann man leider nicht jemand anderen neu fordern. Problem habe ich leider auch grade wieder."

Ganz aktuelles/praktisches Beispiel was du ggfs. nachvollziehen kannst: Hamilton hat mich 10x hintereinander gefordert. Ich habe davon nur den 17.1. und 21.1. angenommen und die anderen 8 Forderungen abgelehnt. Wenn ich nun an einem meiner freien Testspieltage bspw. dein Team fordere, erhalte ich die Meldung "Es ist nur ein Testspiel pro Tag pro Verein möglich". Es kann prinzipiell ja erstmal sein das du genau an diesem Tag ein Spiel schon geplant hast. Komisch ist es aber wenn ich dann Manager fordern möchte, die schon längere Zeit nicht mehr online waren und mit sehr hoher Wahrscheinlich an diesem Tag kein Testspiel geplant haben können.
(19.01.2026, 01:03)hape schrieb:
(18.01.2026, 22:46)Geby schrieb:

Das ist bei mir auch so. Ich würde schätzen, dass alle Spieler in der Aufstellung ungefähr halb so stark sind wie vorher. Also meine Stärke der ersten (besten) Startelf liegt aktuell bei knapp über 20.

Wie sieht das denn bei anderen aus? Sind die anderen Teams auch so "schwach" oder ist das nur bei mir so?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste