Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
(18.01.2026, 21:59)fozloki schrieb: Ui.

Ich habe jetzt 81 224 Fans. Vorher waren es 103 679 Fans. Da hatte ich das letzte Mal in Saison 42 weniger Fans.

Ich zahle jetzt Gehälter von 872 522 €, vorher waren es 796 153 €.

P.S. Und ich klicke immer versehentlich auf "Auto-Aufstellung", weil da vorher der link zur alten Aufstellung war...

Ich habe ja auch alle deine Spieler vor dem SSW verlängert
(18.01.2026, 22:02)Geby schrieb: Wenn sie fast gleich ist, dann spielt es ja kaum eine Rolle

Es ist für jetzt denke ich kein Problem. Aber es scheint mir Fehleranfälliger, da man bestraft wird, wenn andere Vereine Verträge nicht verlängern und dadurch die neue Liga schwach startet.
Daher würde ich das für die Zukunft so machen wie vorher.
Ist nen Argument
Puuh, ist es jetzt geschafft? Gar nicht so leicht, da noch den Durchblick zu behalten...
Da drück ich uns mal die Daumen. Die Sponsorensind jetzt jedenfalls wieder knauseriger. 300.000 weniger im Angebot als beim allerersten Saisonwechsel dieses Mal.
Da mittlerweile die ersten Gebote gemacht sind: wann hat die Goalzzeit die Echtzeit wieder eingeholt, damit man noch rechtzeitig bieten kann?

Anderes Thema und wahrscheinlich völlig unabhängig vom ganzen Schlamassel: für einen meiner Abwehrspieler hätte ich über 60.000 Euro Gehalt aufbringen sollen, um seinen Vertrag zu verlängern. Jetzt will er nur noch ein Drittel. Da hat jemand aber mal von gierig auf bescheiden geschaltet...
@wollsky. Schau morgen nochmal nach Sponsoren, dann sind die bei dir etwas großzügiger. Bist einer der wenigen die angemeldet waren bevor ich die Anzahl korrigiert habe.
Jetzt habe ich 101 382 Fans.
In Saison 47 hatte ich 101 530.
In Saison 48 hatte ich 103 679 vor dem erneuten SSW.
Dann hätte ich ja jetzt weniger als in der letzten Saison.

Das Gehalt habe ich mir angesehen. Du hast die Spieler, die nur noch 1 Jahr Laufzeit hatten, um ein Jahr verlängert. Das ist halt nicht dasselbe wie ich gemacht hatte (ich hatte teils von 1 auf 2, teils von 1 auf 3 und teils von 2 auf 3).

Beispiel Trumme https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=19256
Den hatte ich von 1 Jahr bei 24734 Gehalt auf 3 Jahre bei 31423 Gehalt verlängert am 14.01.26
Wenn ich ihn jetzt um 1 Jahr verlängere um dasselbe zu erreichen, kostet er 37960 Gehalt...

Oder Beispiel Aschfahl https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=18925
Den hatte ich von 2 Jahre bei 24452 Gehalt auf 3 Jahre bei 25695 Gehalt verlängert am 14.01.26
Wenn ich ihn jetzt um 1 Jahr verlängere um dasselbe zu erreichen, kostet er 41997 Gehalt...
(18.01.2026, 22:23)fozloki schrieb: Das Gehalt habe ich mir angesehen. Du hast die Spieler, die nur noch 1 Jahr Laufzeit hatten, um ein Jahr verlängert. Das ist halt nicht dasselbe wie ich gemacht hatte (ich hatte teils von 1 auf 2, teils von 1 auf 3 und teils von 2 auf 3).

Ich kann ja keine Gedanken lesen Wink 
Dann feuer die am besten und sag mir was dich das gekostet hat
Seh es als Herausforderung.
In der Aufstellung sind die Spieler erstaunlich schwach.
Es wird nun auch viel im „Markt“ und bei Preisen abgehen.

Ich habe mit den Admin Teams die praktisch mittlerweile fast alle 0 Spieler hatten hunderte Jungendspieler hochgezogen und die verpflichten nun auch noch einiges von der Transferliste

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste