Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
(18.01.2026, 07:19)schuti schrieb: Der Vertragswert bei einem Angebot wird falsch angezeigt. Es wird das komplette gebotene Gehalt über die Laufzeit angezeigt. Es muss aber noch das normale Gehalt über die Laufzeit abgezogen werden.

Wichtig ist die korrekte Berechnung beim Spielerwechsel, sonst:
- sind lange Verträge bevorzugt.
- werden die Normalgehälter extrem nach oben angepasst werden.

Beim Vertrag in der Spielerinfo wird es korrekt angezeigt.

Bei den Sponsoren fehlt glaube ich ein Faktor von 0,5. Das heißt, sie sind genau doppelt so hoch wie sie sein sollten. Kann aber auch sein, dass die Jahre vorher immer falsch berechnet wurden.
Kontrolliere ich nochmal. Ist an der Stelle aber eh nur Kosmetik.
Die Gehälter werden bei mir noch falsch angezeigt wodurch sich natürlich auch ein falsches IVB berechnet. Ich habe nicht nachvollzogen, ob das eine Mehrfachnennung ist Wink
Was genau wird falsch angezeigt?
Mein IB und meine Gehälter werden ebenfalls falsch angezeigt (was natürlich schlecht ist, wenn man auf neue Spieler bieten möchte).

Du kannst ja mal schauen, vor dem Saisonwechsel habe ich meine Werte in mein Gästebuch geschrieben, aber ich hatte auslaufende Verträge, so dass die Zahl der Gehälter nun nicht mehr gleich sein kann.
ihr sagt immer alle nur "falsch" aber nicht was genau daran falsch ist. 

Bitte sagt es gerne so:

Auf der Seite XY wird mir X angezeigt, aber es müsste Y dort stehen.
So kann ich es nachvollziehen was ihr genau meint.
(18.01.2026, 08:50)Geby schrieb:
(17.01.2026, 22:27)theghaz schrieb: Bug: AAW werden nicht mehr für alle Spieler angezeigt.

Feedback: Das neue AAW-Reveal-Feature ist für mich persönlich eher nervig, zumal es bei jedem Aufruf der AAW-Seite kommt. Ich würde mir wünschen, dass man es überspringen kann.
Den überspringen Button hat’s im letzten Step vom programmieren verhauen.
Kommt zurück.

Es werden immer nur 15 Spieler revealed.
Sonst ist das bei Teams mit vielen Spielern sinnlos sich da ne halbe Stunde vorzusetzen.

Bei mir werden in den AAW (nach dem Reveal-Ding) nur für acht meiner Spieler die AAW angezeigt. Hier wäre eine Übersicht von allen Spielern (wie früher) klasse.
Ich habe die Ursache für die hohen Sponsoren Angebote gefunden.
Leider ist die Auswirkung so groß, dass ich nicht anders sinnvoll werde handeln können, als nochmal ein Backup von vor dem SSW einzuspielen.

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wo gehobelt wird da fallen wohl manchmal auch mehr Späne, als einem manchmal lieb ist.
Sorry! Smile 

Ursache: Der Termin für den nächsten Saisonwechsel in der DB steht erst auf Dezember. Dadurch wird die aktuelle Saison als viel zu lang angesehen und verzerrt an extrem vielen Stellen die Preise. Auch zb bei Spielergehältern.
(18.01.2026, 11:40)Geby schrieb: ihr sagt immer alle nur "falsch" aber nicht was genau daran falsch ist. 

Bitte sagt es gerne so:

Auf der Seite XY wird mir X angezeigt, aber es müsste Y dort stehen.
So kann ich es nachvollziehen was ihr genau meint.

Okay, sorry. Wie geschrieben:

- Ich hatte vor dem Saisonwechsel in meinem Gästebuch den Wert EUR 797.756 an Gehälter eingetragen. Das war der Wert, bevor Verträge ausgelaufen sind.
- Ich habe es nicht auf den Euro genau ausgerechnet, aber wenn ich weniger Spieler habe, dann hätte auch der Wert an Gehältern nach dem Saisonwechsel, welcher in meinem Profil angezeigt wird, niedriger sein sollen.
- Gleichzeitig hat durch eine Nichtanpassung der Gehälter auch das IB nicht angepasst. Weder rechts oben in der Übersicht, noch unter der Kontenseite.

Aber nun ist es angepasst. Entweder, weil du den Fehler gefunden und behoben hast ODER, weil ich angefangen habe, Verträge zu verlängern und dadurch automatisch ein richtiger Wert an Gehältern vom System berechnet wurde.
Ich hab es noch nicht ganz verstanden. Du meinst also die Summe aller Gehälter von deinen Spielern im Kader war nicht der Wert, der auf der Vereinsseite bei bei Gehälter des Teams stand?
Hallo Geby.

Du hast meine verlorenen Spieler gerettet. Danke dafür. Gehälter sind jetzt natürlich anders, aber das gleicht sich ziemlich aus, das ist okay, damit kann ich leben.

Einen Spieler hast du leider vergessen: Tsabrovki (Stürmer, Ü30), kannst du den auch noch in meinen Kader holen?

Übrigens waren bei mir Gehalt und IB auch falsch, vermutlich durch Gebys manuelle Änderungen. Nachdem ich einen Spieler verlängert habe, wurde alles neu berechnet und Gehalt und IB stimmten wieder.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste