Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
Da gab es einen Bug schon vor Geby's Update. Wenn man jemanden gefordert hat, und derjenige die Forderung abgelehnt hat oder man selbst zurück gezogen hat, dann kann man leider nicht jemand anderen neu fordern. Problem habe ich leider auch grade wieder.

Also wer mag kann mich gerne fordern.
Und btw: Man kann zu jedem beliebigen Datum in der Zukunft fordern wenn man es einfach im Textfeld per Hand editiert. Das Auswahlfenster hat ja ein Limit.
Bug : Gebote für Spieler können aktuell nicht geändert werden oder gelöscht werden. Es passiert einfach nichts
(17.01.2026, 16:58)ridcully schrieb: Bug : Gebote für Spieler können aktuell nicht geändert werden oder gelöscht werden. Es passiert einfach nichts

fixed
Ich finde, man sollte Gebote nicht löschen können.
So kann man wieder IVB frei bekommen, wenn man umplanen will. 
Ich werde es so machen, dass das nur geht, wenn es nicht das einzige Gebot ist.
Bug: AAW werden nicht mehr für alle Spieler angezeigt.

Feedback: Das neue AAW-Reveal-Feature ist für mich persönlich eher nervig, zumal es bei jedem Aufruf der AAW-Seite kommt. Ich würde mir wünschen, dass man es überspringen kann.
Ich werde jetzt mein Stadion renovieren, weil mein Vorhaben solange dauert, dass es gerade zum ersten Heimspiel reicht. Falls die Sponsorengelder nachträglich gekürzt werden (da gab es trotz dreier Hinweise keine Stellungnahme), fände ich das etwas unglücklich.
Der Vertragswert bei einem Angebot wird falsch angezeigt. Es wird das komplette gebotene Gehalt über die Laufzeit angezeigt. Es muss aber noch das normale Gehalt über die Laufzeit abgezogen werden.

Wichtig ist die korrekte Berechnung beim Spielerwechsel, sonst:
- sind lange Verträge bevorzugt.
- werden die Normalgehälter extrem nach oben angepasst werden.

Beim Vertrag in der Spielerinfo wird es korrekt angezeigt.

Bei den Sponsoren fehlt glaube ich ein Faktor von 0,5. Das heißt, sie sind genau doppelt so hoch wie sie sein sollten. Kann aber auch sein, dass die Jahre vorher immer falsch berechnet wurden.
(17.01.2026, 22:27)theghaz schrieb: Bug: AAW werden nicht mehr für alle Spieler angezeigt.

Feedback: Das neue AAW-Reveal-Feature ist für mich persönlich eher nervig, zumal es bei jedem Aufruf der AAW-Seite kommt. Ich würde mir wünschen, dass man es überspringen kann.
Den überspringen Button hat’s im letzten Step vom programmieren verhauen.
Kommt zurück.

Es werden immer nur 15 Spieler revealed.
Sonst ist das bei Teams mit vielen Spielern sinnlos sich da ne halbe Stunde vorzusetzen.
(17.01.2026, 23:16)wollsky schrieb: Ich werde jetzt mein Stadion renovieren, weil mein Vorhaben solange dauert, dass es gerade zum ersten Heimspiel reicht. Falls die Sponsorengelder nachträglich gekürzt werden (da gab es trotz dreier Hinweise keine Stellungnahme), fände ich das etwas unglücklich.

Ich habe mir den Code mehrfach angesehen und kann einfach keinen Change im Vergleich zu früher finden. Ich finde nicht den Grund für die gefühlt hohen Angebote. Ich glaube aber such, dass der Code schon damals nicht exakt das getan hat was er sollte.

Da das für alle gleich ist lassen wir es dieses Saison so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste