Bewertung:
0
17.01.2026, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2026, 16:08 von Hamilton.)
Da gab es einen Bug schon vor Geby's Update. Wenn man jemanden gefordert hat, und derjenige die Forderung abgelehnt hat oder man selbst zurück gezogen hat, dann kann man leider nicht jemand anderen neu fordern. Problem habe ich leider auch grade wieder.
Also wer mag kann mich gerne fordern.
Und btw: Man kann zu jedem beliebigen Datum in der Zukunft fordern wenn man es einfach im Textfeld per Hand editiert. Das Auswahlfenster hat ja ein Limit.
Bewertung:
0
17.01.2026, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2026, 16:59 von ridcully.)
Bug : Gebote für Spieler können aktuell nicht geändert werden oder gelöscht werden. Es passiert einfach nichts
Bewertung:
0
Ich finde, man sollte Gebote nicht löschen können.
Bewertung:
2
So kann man wieder IVB frei bekommen, wenn man umplanen will.
Ich werde es so machen, dass das nur geht, wenn es nicht das einzige Gebot ist.
Bewertung:
0
Bug: AAW werden nicht mehr für alle Spieler angezeigt.
Feedback: Das neue AAW-Reveal-Feature ist für mich persönlich eher nervig, zumal es bei jedem Aufruf der AAW-Seite kommt. Ich würde mir wünschen, dass man es überspringen kann.
Bewertung:
0
Ich werde jetzt mein Stadion renovieren, weil mein Vorhaben solange dauert, dass es gerade zum ersten Heimspiel reicht. Falls die Sponsorengelder nachträglich gekürzt werden (da gab es trotz dreier Hinweise keine Stellungnahme), fände ich das etwas unglücklich.
Bewertung:
0
18.01.2026, 07:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2026, 07:24 von schuti.)
Der Vertragswert bei einem Angebot wird falsch angezeigt. Es wird das komplette gebotene Gehalt über die Laufzeit angezeigt. Es muss aber noch das normale Gehalt über die Laufzeit abgezogen werden.
Wichtig ist die korrekte Berechnung beim Spielerwechsel, sonst:
- sind lange Verträge bevorzugt.
- werden die Normalgehälter extrem nach oben angepasst werden.
Beim Vertrag in der Spielerinfo wird es korrekt angezeigt.
Bei den Sponsoren fehlt glaube ich ein Faktor von 0,5. Das heißt, sie sind genau doppelt so hoch wie sie sein sollten. Kann aber auch sein, dass die Jahre vorher immer falsch berechnet wurden.