Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
Die Schriftgröße war vorher nicht viel anders. 

Man muss halt 5 Spielerkacheln nebeneinander bekommen, da ist der Platz limitiert, aber ich verstehe den Punkt, mal schauen was da in weiteren Interaktionen noch bei der Größe geht. 

Balken haste recht, die machen wir kräftiger.

Dass die Positionen dediziert Positionen haben auf der Bank war mir gar nicht klar, ich dachte das steuern man selber in der Taktik, wer wann eingewechselt wird und wenn ein Spieler sich verletzt schaut die Spielauswertung glaube ich nicht nach der Bankposition sondern nach der des Spielers. Also ich glaube Bankplätze haben keine Positionen, da kannste auch nur Torhüter hinsetzen Big Grin 

Du kannst auch auf freie Positionen klicken und Rückwärts aufstellen. Du bekommst dann ne Liste mit passenden Spielern. 
Drag & Drop ist halt immer doof, weil das Mobil nicht geht und ich wollte keine 2 Systeme.
Nach allem Gemecker wollte ich einfach nur mal kurz danke sagen, Geby, dass du so viel Zeit reinsteckst.

Danke!
Kannst du bitte die alte Drag&Drop Aufstellungsseite wieder verlinken bzw. zur Verfügung stellen... mit der neuen Aufstellung komme ich gerade auch nicht klar

Auch fände ich es super, wenn wie früher das Investitionsbudget oben rechts neben der Uhrzeit wieder stehen würde.. So hat man es zumindest immer im Blick
(Gestern, 17:08)salwi schrieb: Kannst du bitte die alte Drag&Drop Aufstellungsseite wieder verlinken bzw. zur Verfügung stellen... mit der neuen Aufstellung komme ich gerade auch nicht klar

Auch fände ich es super, wenn wie früher das Investitionsbudget oben rechts neben der Uhrzeit wieder stehen würde.. So hat man es zumindest immer im Blick

Ich verlinke die alte Drag&Drop auf der alten Seite als Link. Kannste dir auch Bookmarken.
IVB muss ich mir irgendwas neues überlegen die Tage. 
3 Dinge in der Leiste oben funktioniert einfach nicht gut und die Goalzzeit finde ich wichtiger. 
Ich überlege mal wie wir das IVB wieder präsenter bekommen.
(Vor 11 Stunden)Geby schrieb:
(Gestern, 17:08)salwi schrieb: Kannst du bitte die alte Drag&Drop Aufstellungsseite wieder verlinken bzw. zur Verfügung stellen... mit der neuen Aufstellung komme ich gerade auch nicht klar

Ich verlinke die alte Drag&Drop auf der alten Seite als Link. Kannste dir auch Bookmarken.
IVB muss ich mir irgendwas neues überlegen die Tage. 
3 Dinge in der Leiste oben funktioniert einfach nicht gut und die Goalzzeit finde ich wichtiger. 
Ich überlege mal wie wir das IVB wieder präsenter bekommen.

Danke... Aber diese Verlinkung verlinkt noch auf die neue Aufstellung
Geduld, Geduld Wink
(06.02.2026, 14:49)Geby schrieb: Wenn da noch Sachen offen sind, gerne wiederholen.

Man kann noch mehr als ein Testspiel pro Tag machen. Grade da man Goalz mit wenig Zeitaufwand spielen können sollte, kann man sich hier einen Vorteil verschaffen. Also quasi 24h online sein und jede Minute ein neues Testspiel vereinbaren. (Ich finde Testspiele sehr aufschlussreich was AAWs angeht.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste