Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marodes Stadion
#1
Hallo zusammen,

mein Managervorgänger hat mir ein ziemlich marodes Stadion hinterlassen. Zwar hat die Hälfte der Tribünen einen Zustand von über 90%, eine aber nur noch 20%, eine andere 3% und eine gar 1%.

Was passiert, wenn der Prozentwert auf 0 sinkt? Zerfällt die Tribüne dann zu Staub? Können dann überhaupt noch Zuschauer darauf stehen?

Viele Grüße,

Jedi
Zitieren
#2
Zitat:Das Stadion

Die Zuschauereinnahmen sind die wichtigste Einnahmequelle bei Goalz. Das Stadion zerfällt kontinuierlich. Daher sind regelmäßige Renovierungen nötig. Sinkt der Zustand eines Stadionblocks auf 0%, so wird dieser abgerissen.
Zitieren
#3
(31.08.2009, 12:17)Hamilton schrieb: Das Stadion zerfällt kontinuierlich. Daher sind regelmäßige Renovierungen nötig. Sinkt der Zustand eines Stadionblocks auf 0%, so wird dieser abgerissen.

Na, dann kann ich nur hoffen, dass die Tribüne noch bis zum Ende dieser Saison hält.
Zitieren
#4
Ist das nicht so, das es sich unter 50% nicht mehr auszahlt zu renovieren, da ein Neubau günstiger wäre???

Ach ja, bei mir ist einer zusammengefallen Sad Gaaaaaaanz am Anfang meiner Karriere, aber es sinken ja auch die Zuschauerzahlen, wenn das Stadion marrod ist, bei einem Prozent wirst also nicht mehr viele Zuseher haben Wink
Zitieren
#5
(31.08.2009, 12:26)Jedi schrieb:
(31.08.2009, 12:17)Hamilton schrieb: Das Stadion zerfällt kontinuierlich. Daher sind regelmäßige Renovierungen nötig. Sinkt der Zustand eines Stadionblocks auf 0%, so wird dieser abgerissen.

Na, dann kann ich nur hoffen, dass die Tribüne noch bis zum Ende dieser Saison hält.

LOL, zu spät. Gerade E-Mail bekommen: »Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Block Nr.8 Ihres Stadions abgerissen wurde.«

Prima, umso besser, dann muss ich mich nur um zwei Tribünen kümmern anstatt um drei. Wink

Jedi
Zitieren
#6
(31.08.2009, 21:40)Gubi schrieb: Ist das nicht so, das es sich unter 50% nicht mehr auszahlt zu renovieren, da ein Neubau günstiger wäre???
Kann diese Frage jemand beantworten? *Blick zu den Admins schweifen lass*
Mir geht es zur Zeit auch so, dass ich ein Block habe, der einen Zustand von 23 % hat und ich dringend mein Stadion ausbauen muss weil mir diese Saison 4000 neue Fans zugelaufen sind. Big Grin
Wenn sich dies nimmer lohnen sollte, so einen Block zu renovieren, dann baue ich einen relativ neuen Block um 5 500 Sitze aus damit alle treuen Anhänger des FC GrünWeiß Rasen im Stadion Platz finden. Welche Manager möchte schon Fans vor dem Stadion und einen leeren Geldbeutel, die diese Fans hätten füllen können? Tongue

Schöne Grüße,
Osiris
Zitieren
#7
Du kannst dir ja anzeigen lassen, wie viel die Renovierung kosten würde. Und den Neubau kann man sich ja ausrechenen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste