Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die wohl spannendste Liga der Welt...
#1
Wink 
Herzlich Willkommen im Irrenhaus!

Die Plätze 1 bis 3 trennen nur ein Punkt, dafür beginnt dann ab Platz 4 schon der Abstiegskampf!

Was sind eure Favoriten auf Auf- und Abstieg?
Zitieren
#2
Das Problem ist, das immer vier von 10 Manschaften absteigen. Dadurch steckt das Mittelfeld der Liga immer automatisch mit im Abstiegskampf. Ich bin aber ganz optimistisch, dass ich noch mehr als 2 Siege einfahre. So 30 Punkte waren glaub ich bisher immer die magische Grenze zu den Abstiegsplätzen.

Zum Kampf an der Spitze. Die Pappenheimer dürften eigentlich der große Favorit sein. Schon verwunderlich, wie da in den letzten Wochen so ein kleiner Einbruch zu beobachten war. Grün-Weiß ist für mich die abolute Überraschung. Erst den Saisonstart vergeigen und dann so ne Serie.....
Zitieren
#3
Danke danke Hamilton *Bussi* (Testspiel?) Big Grin
Die 1:0 Niederlage gegen Laserboys letztes Wochenende war ein kleiner Rückschlag nach 10 Siegen in Folgen - Ich hoffe nun, dass meine Jungs nicht den Kopf hängen lassen sodass der Sprung in die erste Bundesliga wahr werden könnte. Favorit der ersten dreien in der Liga ist ganz klar die Mannschaft von Manager 'Pajuffe'. *find*

Es ist übrigens meine erste Saison.. bin also ein Neuling bei Goalz der in Zukunft weiterhin Goalz erhalten bleibt. Finde das Game wirklich super *Lob an das Team*


Gruß
Osiris
Zitieren
#4
Ein Neuling...... und gleich ein Zweitligateam?
Unglaublich! Sad
Zitieren
#5
(23.02.2009, 22:08)NullAhnung schrieb: Ein Neuling...... und gleich ein Zweitligateam?
Unglaublich! Sad
Ja da hatte ich wohl viel Glück, dass das Team so einen irren Trainer wie mich wollte - im nachhinein bereuen sie es nicht und sind froh mich zu haben. "Vielleicht spielen sie wegen mir in der nächsten Saison in der ersten Liga wobei ich dann einiges am Team ändern muss um bestehen zu können" sprach Manager Osiris nach dem harten Montag-Training und verschwand im Auto in Richtung Heimat - Frau und Kind und so. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste