Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe
#1
Hallo zusammen. Gibt es hin diesem Spiel irgendwo sowas wie eine Anleitung, also der "rote Faden" etc.? Wie gebe ich mein Geld am Sinnvollsten aus? Welche Spieler sollte ich haben? Welches Training hat worauf Einfluß? Wann sind Spiele? Ich habe echt keinen Plan, Leute.
Zitieren
#2
Hallöchen Frischfleisch,

im Forum findest du viele Antworten im "Goalz FAQ/Hilfe" Thread oder in den "Allgemeinen Diskussionen". In letzterem kannst du auch spezielle Fragen stellen - werden immer recht schnell beantwortet.

Termine findest du im Spiel in der Leiste links, recht weit unten.

lg €
Zitieren
#3
Dank dir erstmal, dann muß ich mir mein Puzzle halt zusammenbasteln.
Zitieren
#4
im zweifel alle fragen hier stellen Wink
Zitieren
#5
ich glaube diese fragen hat sich jeder hier am anfang gestell und die antwort ist: es gibt keine außer zu der mit den spielen!

spieltag ist immer samstag, also sollte man bis dahin aufstellen bzw. änderungen zum vorherigen spieltag machen!

was das geld angeht, liegt das im auge des betrachters/managers, was am "sinnvollsten"ist!
ob man jetzt teure spieler kauft, stadion saniert, die jugend stark fördert etc. muss jeder selbst wissen, denn wenn es dafür ein patentrezept gäbe, könnte selbst cottbus meister werden!Wink

mein tipp ist: am anfang etwas mehr zeit investieren, die stärken der mannschaft fördern (wer ne schwache abwehr hat, sollte evtl. nicht mauern) und testen, testen, testen (such dir deiner liga entsprechende gegner dafür, denn in liga 4 gegen 1. zu testen macht in meinen augen wenig sin!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste