Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 9
#1
Saison 9 steht vor der Tür. Die ersten Transfers werden abgeschlossen. Ich erwarte ja, dass die Durchschnittsstärke duetlich ansteigt, da wir schon ohne Transfers die 35 überschritten haben. 40 wäre doch mal ein Ziel. Eine höhere Attraktivität der Liga wird langfrisitg auch zu noch höheren Einnahmen führen.

Es gibt da noch einen Spieler, der unbezahlbar scheint. Wird Lindbergh demnächst in der Königsklasse anheuern oder wird er bei einem Nooby in den unteren Etagen landen. Ich bin gespannt und hoffe, dass dieser Star irgendwann einen Verein finden wird.

Meine Titelfavoriten sind Betty, Shurk, Trame und Johann.

Auf eine spannende Saison.
Zitieren
#2
Also ich bin schon ganz gespannt auf den ersten Spieltag. So als Aufsteiger der jetzt mal ein wenig "Oberhausluft" atmet kann ich es ja kaum glauben, gleich zu den Titelaspiranten gezählt zu werden. Aber mal sehen was die Saison so bringt.
Durch gute AAW ist mein Team augenscheinlich ja in der Lage mit den etablierten mitzuhalten.

Nun müssen mich nur noch meine Fans nicht im Stich lassen, damit ich auch die Spielergehälter weiterhin zahlen kann und ich mich nicht doch noch von dem ein oder anderen Spieler trennen muss.

Auf eine schööne Saison.

Prost =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#3
naja: du hast das stärkste Team.

Moe muss man natürlich auch auf der Liste haben. Und Pink, der das zweitbeste Team hat. Damit habe ich jetzt schon 6 Kandidaten genannt. Alle anderen Teams spielen folglich gegen den Abstieg.
Zitieren
#4
da hat sich aber einer die Liga nicht richtig angeguckt...folglich spielen alle anderen gegen den Abstieg! Nicht so vorlaut!

ich war letzte Saison ganz gewiss keiner mit einem besonders starken Team, eher Durchschnitt und war stetig auf Plätzen 3-5 angesiedelt. Ich habe kein Heimspiel verloren. Wenn ich es diese Saison schaffe, von den 9 UNENTSCHIEDEN, was mir immer noch außergewöhnlich erscheint, das ein oder andere Game auf Messers Schneide gewinne, dann mach ich mir da keine Sorgen.
Es wird spannend und ich freue mich mit euch auf eine neue Saison.
Gut Sport
Ralle
Zitieren
#5
Saison 9 lässt anscheinend noch etwas auf soch warten. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste