Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FC Schlagsahne
#1
Big Grin 
Interview ON
Tonband läuft

Trainer mundi:
*gegensmikrohau* schon an?

Liganeuling 1. FC Schlagsahne bei seinem 5:1 Sieg gegen Westfalia Westerkappeln - 3 Mann verletzt

Reporter:
Trainer mundi, wie stehen sie zu der doch brutalen Spielweise ihres Kollegen Trainer Easy Ernie?

mundi: Dieser "Trainer" hat 3 meiner Leute kaputt getreten. Bei so einer Spielweise Frage ich mich doch ob wir bei einer Kirmesschlägerei sind oder auf dem Fussballfeld, um ordentlichen, sicheren Fussball zu spielen!

Reporter: Wie schwer sind denn Der Prinz Bester(Risswunde(Oberschenkel)), Adam Höfig(Risswunde(Oberschenkel)) und Bart Saft(Zerrung) verletzt??

mundi: Schwer genug das sie für 2 Wochen nicht mehr spielen können, die psychischen Spätfolgen von diesem Spiele zeigen sich jetzt noch nicht, aber Erfahrungsgemäß erleiden alle Spieler ein Trauma nach einem solchen Spiel.

Reporter: Sie scheinen da aus Erfahrung zu sprechen - ist ihnen in ihrer Laufbahn ähnliches passiert?

Mundi: Oh Ja, ich war selber mal begnadeter Fussballer. Ronadlinio, Pele, Beckenbauer, ich hätte sie alle schlagen können, wäre ich nicht damals gestolpert.
Düstere Zeite in meiner Vergangenheit sind dann aufgebrochen, aber jetzt bin ich wieder da um mich zu rächen.

Reporter: Sie sprechen jetzt den legendären GOALZ-CUP '79 an, oder irre ich mich? Damals als die ganze Welt zu sah wie sie bei dem entscheidenden Elfmeter stolpernden und auf dem Ball ausrutschten...

mund: Ja, alle waren gespannt, die ganze Welt hat auf mich hinab geblickt, damals noch im 1. FC Staubzucker, das waren noch goldene Zeiten, bis ich ausgerutscht bin.

Reporter: Wie haben sie diese Schmach und die öffentliche Demütigung verwinden können?

mundi: Wissen sie, ich bin ab getaucht. Blackjack, Nutten, Vergnügungspack, einmal alles rauf und runter, keine schöne Zeit damals. Ich weiss auch nicht wie ich aus dem Sumpf wieder raus kam.

Reporter: Nun im Endeffekt ist das ja auch nicht so wichtig - sie haben den Verein spät übernommen und man kann sagen, dass sie die 4. Liga VI ganz schön auf den Kopf gestellt haben.

mundi: Ja, es war ein Sauhaufen sag ich ihnen, aber inzwischen sind mir die ganzen kleinen Racker doch irgendwie ans Herz gewachsen - aber ich wende halt auch mein Spezialtraining für sie an.

Reporter: Jetzt müssen sie als Trainer besonders darauf achten, dass ihre Jungs nicht die selben psychischen Schäden von ihren Verletzungen davontragen wie es ihnen passiert ist; aber sie sprechen gerade ein spezielles Training an? Können sie uns da mehr verraten?

mundi: Ich kann ihn die Einzelheiten leider nicht genau verraten, weil ich dafür vielleicht ins Gefängnis kommen könnte, aber es geht um Blackjack, Alkohol und Nutten, als Bestrafung ziehe ich noch immer die altertümliche Methode des sog. Paddelns vor.

Reporter: Paddeln? das hört sich ... unorthodox an?

mundi: Unorthodox? Sowas wie Moral kenn' ich nicht

Reporter: Ah - das erklärt natürlich einiges.
Na dann wünschen wir ihnen noch erfolgreiche letzte Spieltage und ich hätte da noch eine private Frage: Darf ich bei ihnen ein Probetraining absolvieren?

mundi: Tun sie was sie nicht lassen können, sie Schelm...

Reporter: Juchuu!

Tonband aus
Interview OFF
Zitieren
#2
Tja, Spiele gegen Westerkappeln sind nie schön!
Auch ich habe das heute wieder erfahren dürfen. 3 verletzte sind mal wieder das Ergebnis von des Gegners Spielweise. Allerdings hat das auch bei Westerkappeln zu 5 Platzverweisen geführt.
Da können sich die nächsten Gegner freuen. In diesem Falle DU, da meine Abwehr stark dezimiert und auch das Mittelfeld betroffen wurde. Und Westerkappelns nächster Gegner trifft wohl auf das allerletzte Aufgebot, da er aufgrund "tausender" Sperren, mit den letzten 11 zur Verfügung stehenden Spielern antreten muß -- allerdings werden auch die bestimmt wieder für reichlich Schaden sorgen.

Naja, mir ist es egal -- denn wir sind heute aufgestiegen! Und somit wirst du wohl nächste Woche gegen uns siegen können.
Zitieren
#3
Na ja, ob meine Truppe sich freuen soll??? ...ich glaube, egal mit wieviel Schlachtern die auf dem Feld stehen...Hauptsache die Stollen voraus!!!

An dieser Stelle einen "Glückwunsch" an Ellis Esel und dem FC Klosterfrau...Viel Erfolg in der neuen Liga...wir arbeiten dran und wenn ihr nächste Saison bestehen könnt, dann sehen wir uns da oben wieder! Wink

Die Saison ist gelaufen und ich werde dieses Mal meine Spieler schützen! Die Edelreserve kommt zum Zug und die Leistungsträger werden geschont...ich denke sogar darüber nach, sie ganz aus dem Kader zu streichen...nicht das die Jungs noch "Zwangseingewechselt" werden. Wer weiß, was den Admins da alles so einfällt Tongue

Hey Schuti, kann man bei dir ne "Salbe" zur schnellen Genesung von Spielern bestellen? Dann hätte ich gerne 5-10 Verpackungseinheiten.
Zitieren
#4
Reporter:
Interview ON
Tonband läuft
Liebe Leserinnen, liebe Leser
Heute darf ich bei mir den Stürmer des 1. FC Schlagsahne Java Jim Bionade begrüßen

Java Jim Bionade:
Das bin ich!

Reporter applaudiert

Java Jim Bionade:
Danke, Reporter!
wie heissen sie eigentlich?

Reporter
Mein Name tut nichts zur Sache - ich bin im Zeugenschutzprogramm.

Herr Bionade,
Ich habe neulich gehört, dass sie einen großen Coup planen
Man munkelt, dass sie Werbung machen wollen
und zwar mit einer der größten Erfrischungsgetränkefirmen der Welt!
Stimmt das?

Java Jim Bionade:
In der Tat plane ich das.
Das ist aber nur der Anfang eines ganz großen Coups.

Reporter
Oha - das hört sich ja vielversprechend an.
Darf ich sie bitten uns Details zu verraten?!

*Handy klingelt*

Java Jim Bionade:
Oh, entschuldigen sie, mein Handy klingelt.
Ich darf doch kurz, oder?

Reporter
Sicher - sicher

*Minuten verstreichen*

Java Jim Bionade:
Entschuldigen sie,es war mein Trainer mundi
Er überwacht seine Schützlinge sehr stark

Reporter
Ah - richten sie ihm doch bitte von uns herzliche Grüße aus

Java Jim Bionade:
Werde ich machen
Sie sind ja gute Freunde geworden beim Training habe ich gesehen

Reporter
Ja - er hat so ein warme, herzliche Ausstrahlung. Er ist einfach ein wundervoller Mensch

Java Jim Bionade:
Ja, finde ich auch.

Also, um auf ihre frage zurückzukommen
Ich plane gemeinsam mit der Firma Bionade eine eigene Geschmacksrichtung auf den Markt zu bringen.
Die wird den Namen Java Jim tragen -
Und ich werde die Flasche vermarkten!

Reporter
Nein, das ist ja jetzt wirklich eine Überraschung
Auch wenn es letztendlich naheliegend ist, aber doch gewitzt

Java Jim Bionade:
Ja

Reporter
Bach was soll denn die neue Marke schmecken?

Java Jim Bionade:
Nach mir

Reporter
Oh - das stell ich mir ... seltsam vor
Wie müssen sich das unsere Leser vorstellen?

Java Jim Bionade:
Wollen sie mal probieren? ich ahbe ein paar proben dabei?

Reporter
Gerne


Java Jim Bionade reicht dem reporter eine Flasche des Getränks: Bionade - Java Jim

Reporter

*Schluck - Prust - Spuck

Java Jim Bionade:
Man hat nach dem Training mir an verschiedensten Körperstellen Geruchs- und Schweiss Proben entnommen

Reporter:
Oh man - das schmeckt wie Käsefüße

Java Jim Bionade:
Schmeckt es auch, aber durch die Suchtstoffe die drin sind werd ich weltberühmt und verdieene ein Haufen Geld

Reporter:
*rülps*
Kann ich noch 'ne Probe bekommen?
Bitte ich will sie wirklich
Echt jetzt
büddäää

Java Jim Bionade:
Wenn sie mir 10 Euro zahlen doch gerne

Der Reporter reicht Java Jim Bionade 10 Euro

Java Jim Bionade:
Bittesehr
Ja, der Herr mundi ist schon ein gerissener Geschäftsmann

Reporter:
*schluck - prust - spuck
Bäääähhh
Ja sehr gerissen

Java Jim Bionade:
Darf man sie zum nächsten Spezialtraining eigentlich erwarten?
Wir planen danach noch einen Männerabend mit Herrn mundi zu machen nach dem Training

Reporter:
Ähm - ich wußte nicht, dass das Spezialtraining wieder aufgenommen wurde
Nach dem letzten... Unfall

Java Jim Bionade:
Ja
Nennt sich ja aber auch "Spezialtraining"
Und Herr mundi erzieht uns ja zu richtigen Männern
Da passiert halt auch mal sowas wie ein halb abgerissenes Bein

Reporter:
Nunja, ich werde zugegen sein - wer will nicht in so glorreichen Zeiten dabei sein, wenn Geschichte geschrieben wird!

Java Jim Bionade:
Sie sind ein gern gesehener Gast bei uns

Reporter:
Aber ich muss sagen, dass Pflaster hat das Bein gut stabilisiert

Java Jim Bionade:
Ja, eine der Kniffe von Herrn mundi, kam der einfach mitn Pflaster an, dieser geniale Mensch, also ohne ihn wären wir nur ein unorganisierter Sauhaufen
Wie sieht es eigentlich mit ihren Fussballkünsten aus?

Reporter:
Fussball spiele ich seit der Geschichte mit dem Pflaster nicht mehr
Aber Danke der Nachfrage
Ich glaub ich lasse mich nun besser nach Hause fahren

Java Jim Bionade:
Sie können ja demnächst ja mal eine Dokumentation über unser Männerabend machen

Reporter:
Gerne

Java Jim Bionade:
Wollen sie noch ein paar Flaschen? Für sie und ihre Familie?

Reporter:
Ohja - bitte

Java Jim Bionade reicht dem Reporter einen kasen von Bionade: Java Jim

Java Jim Bionade:

Das geht aufs Haus!
Sie Schlawiener!
Prost

Der Reporter stellt den Kasten auf den Schoss und schubst den Rollstuhl an

Reporter:
*Prost!*
Auf Wiedersehen

Java Jim Bionade:
Auf Wiedersehen
Bis zum Spezialtraining



Tonband aus
Interview OFF
Zitieren
#5
Reporter:
Liebe Leserinnen und Leser!
Wir haben schreckliches zu berichten
Die mannschaft des 1.FC Schlagsahne ist eher in den umliegenden Kneipen als auf dem Rasen siegreich.
Wir haben hier den Top-Spieler Java Jim Bionade, der direkt aus der Ausnüchterungszelle kommt!
Herr Bionade, was ist nur mit ihnen und dem Rest der Mannschaft los? Wir sind entsetzt!!!

Java-Jim Bionade
Ach GUUUUDE, mein Lieblingsreporter!
Na wie gehts uns den?
Ach, die haben doch einfach nur spaß die leute, das hat uns alles unser Trainer Herr mundi beigebracht!

Reporter:
Aber sie sind doch nicht dazu da um zu saufen sondern um Profifussball zu spielen

Java-Jim Bionade
Können Sie mir den genauen Unterschied zwischen den beiden Sachen sagen?

Reporter:
Na beim Profifussball wird erst NACH dem Spiel gesoffen. Und nicht davor, während UND danach so wie sie es praktizieren

Java-Jim Bionade
Sie müssen es ja wissen als Sportreporter

Reporter:
sehen sie das etwa anders???

Java-Jim Bionade
Och, ein bierchen zwischendurch ist doch ganz lustig

Reporter:
Ach ja? Finden sie es auch lustig, dass sie in der 45. Minte ein und auch gleich wieder ausgewechselt worden sind und das jetzt schon mehrfach?

Java-Jim Bionade
Stimmt, jetzt wo Sie es sagen, mir ist das vorher nicht so aufgefallen

Reporter:
Soll das jetzt immer so weiter gehen oder wird sich da diese Saison was ändern?

Java-Jim Bionade
Unsere Frauen haben gesparrt und haben den ollen Suffbolzen von Trainer in eine Entzugsklinik geschickt. Er kommt in 3 tagen wieder.
Wir alle hoffen das dann sein verhalten abfärbt, wie schon bei dem Alkohol, nur jetzt umgekehrt

Reporter:
Na dann drück ich ihnen und der ganzen Mannschaft die Daumen, dass er dann härter gegen den Alkoholmissbrauch der Mannschaft vorgehen wird!
So kann es ja nicht weitergehen!
Die armen Fans!

Java-Jim Bionade
Die armen Reporter

Reporter:
Aber wirklich!

Java-Jim Bionade
Hier, ein Klopfer als Entschuldigung, ich hab hier noch etwas in meiner Tasche, warten Sie!
Da!

Reporter:
Prost!!!

Java-Jim Bionade
Prost!

Reporter:
So - dann geh ich jetzt besser Heim zu meiner Frau - die wartet auf mich mit 'ner guten Flasche Wein

Java-Jim Bionade
Ohh, darf ich mitkommen?

Reporter:
Nööööö

The End

Java-Jim Bionade
Wissen Sie, mit meiner Freundin läufts derzeit nicht so gut, und vieleicht ist ja ihre Frau ganz nett und so...

The End²
Zitieren
#6
Ich bin schockiert, was da in meiner alten Liga so los ist!
Werde wohl besser mal bei meinen Spielern nachforschen, ob sie evtl. noch Kontakte zu Spielern in dieser Liga haben - besonders zu Spielern des 1. FC Schlagsahne. Denn das wäre eine Erklärung für die kläglichen Leistungen so einiger in meinem Kader in den vergangenen Wochen.

Da müßte ich dann rigoros und knallhaaaaaart durchgreifen. Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste