Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Saison neues Glück!
#1
Wink 
So zum neuen saisonstart begrüße ich die neuen aufsteiger und wünsche allen eine erfolgreiche saison!Big Grin
Zitieren
#2
Yo, Danke.

Glück werdet ihr brauchen gegen mich. Ich will aufsteigen.

Widerstand ist zwecklos.
Zitieren
#3
Oh ja dieses ziel verfolge ich diese saison auch!Wink

viel glück!
Zitieren
#4
Ich bin gespannt, wie du das mit nur 10 Spielern schaffst...Wink
Zitieren
#5
Brick 
jaja ich hab da noch ein kleines defizit!

aber ich bin dran!!TongueWink
Zitieren
#6
Hehe nicht so schnell mit den jungen Pferden.

Glaube habe auch Ansprüche als letzter Herbstmeister ist mir ein wenig die Luft ausgegangen aber diese Saison hoffe ich nicht.
Zitieren
#7
Na dann hol nochmal tief luft und auf ein neues!Smile

Viel glück!Wink
Zitieren
#8
Smile 
So habe tief Luft geholt und wir sehen uns am Tabellen-Spitze wenn du mich dann noch sehen kannst.Tongue
Zitieren
#9
Energie Jägermeister begrüßt alle Manschaften der 3. Liga III mit einem dreifachen .. TRINK ! - -AAUS ! ..TRINK ! - -AAUS ! ...TRINK ! - -AAUS !

Zwar haben wir gerade nur 9 spieler aufm Platz Rolleyes, aber beim zweiten Spiel gehts dann zur Sache.

Co Trainer Tante Edith meint : Wir konnten noch ein paar Spieler aus der versoffenen Jugend holen und nun doch mit 11 Spielern antreten.
Fütr den Fall, dass die Jungs zwischendurch mal zum Umladen vom Feld müssen, bitten wir das Schiedsrichterteam und die Gegner um ein wenig Verständnis.
Zitieren
#10
Poar, Youser du Lappen, mach mir doch keine Angst, ist ja noch eine Woche hin bis zum ersten Spieltag. Bis dahin hab ich eine schlagkräftige Truppe zusammen, zwar nicht in eurer Liga, aber bald, bald Smile
Als Aufsteiger aufsteigen ist doch ohnehin das schönste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste